lefg 276 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Mahlzeit, hallo xtra, ich sehe, du bist online. Treibt sich sonst noch jemand am Samstagmittag in den heiligen Hallen herum? Edgar Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 ... ich bin natürlich auch da :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo Johannes, bist du in Freizeit oder auf Arbeit? Irgendwie habe ich deine Meldung um 12:58MEZ nicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Laut Serverraum, der sich bis eben über 35°C beschwert hat, weil ich vergessen hab die Klima wieder einzuschalten, muss es sehr heiß bei uns sein. Wettertussis und Typen hätte man heute mal so richtig wegen Falschmeldungen den Ar*** versolen sollen. Also schnell umdisponiert, und morgen geht's an Langener Waldsee. Vorher noch ein wenig Sport treiben. Bin jetzt fertig mit Arbeiten und werd mich mal schön dem Zocken widmen. Schönen Samstag noch an alle Workaholics ;) Tschö Edgar! Gruß, André. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 @Andre Schönes WE Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Es ist 19:00 und ich fahre zu Kiosk. Mal schauen, was so los ist und wer heute abend in unserem Zusatzzahlenlotto gewinnt. Schönen Abend und Gruß an die Nachtschicht. Edgar Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Mahrlzeit ,) Bin jetzt on, aber ich glaube nachtschichtmäßig läuft hier heute nicht mehr viel. Sind wohl alle im wohlverdienten WE. Naja, mal schauen, was sich noch so anbietet. Bin aber irgendwie heute nicht so wirklich mit Energie geladen, weil ein wenig Müde. Zu früh heute morgen raus und dann noch der Stress mit der Hütte. Was frau so alles meint erledigen zu müssen ;) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hi Dippas, ich mach ne auf jedenfall ne Nachschicht...heut... solange nicht viel los ist schreib ich ´n paar Tipps+Tricks Artikel... LG Gadget Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hi Kohn, na dann bin ich ja nicht ganz so alleine ;) Mal schauen, wie lange es heute noch so wird. T&T-Artikel währen vielleicht ne Alternative, aber dazu fehlt mir ein wenig der Impuls von aussen. Hut ab für Deine Eigenmotivation. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 T&T-Artikel währen vielleicht ne Alternative, aber dazu fehlt mir ein wenig der Impuls von aussen. Hut ab für Deine Eigenmotivation. Impuls von aussen? Was meinst du damit fallen dir keine Themen ein? LG Gadget Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Impuls von aussen? Was meinst du damit fallen dir keine Themen ein? ACK. Mein Gehirn ist gerade im Reaktionsmodus und leider nicht im Aktionsmodus ;) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hi Dippas, bist ja noch wach... bin gerade tätig geworden... nachdem ich dem Lesewahn verfallen war :D guckst du: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=66825 LG Gadget Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo Kohn, interessanter Inhalt :D Zeigt er doch auch menschliche Schwächen auf. Habe mal mein Statement dazugepostet. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 So Kinder, ich für meinen Teil mach jetzt bei mir das Licht aus. Liebe Grüße bis morgen dippas Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Mahlzeit, ist eigentlich jemand da? Gezockt haben wir gestern abend im Kiosk. Schwimmen haben wir gespielt und 6€ habe ich gewonnen. Das lief wie Schmidts Katze. Jedenfalls für mich. :D Den Gewinn habe ich heute zum Frühstück verprasst. :( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge