Sigma 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Guten Morgen Edgar, wie kann man denn "Schwimmen" spielen? Ich geh dazu ins Wasser und nach 50 m unter. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Moin Sigma, :) der Begriff untergehen fällt bei dem Spiel zwar nicht, aber für die Spieler mit Ausnahme des Gewinners trifft das auch zu. Man kann eine Weile mitschwimmen, bis zum nächsten Runden verlust. Kennst du das Spiel? Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Nö, kenn ich nicht. Ist das ein Kartenspiel? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Nö, kenn ich nicht. Ist das ein Kartenspiel?Genau, es ist ein Kartenspiel. Ein eher einfaches, schnelles Spiel, so für die Frühstückspause geeignet. Haben wir früher beim Bund gespielt. Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Was man beim Bund so alles lernt. ;) Ich hab mich grad mal durch den Dschungel der Webhoster geschlagen. Das ist ja endlos. Bei den Angeboten mit fairen Preisen haben mich immer Klauseln in den AGB gestört, salopp zusammengefaßt: "Wir kündigen wann wir wollen, Sie halten sich aber gefälligst an die Vertragslaufzeit". Hast Du nen Tip? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Was man beim Bund so alles lernt. ;) Leider habe ich Skat nicht gelernt. Bridge wäre auch nicht schlecht gewesen.Hast Du nen Tip?Keinen blassen Schimmer. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 "Wir kündigen wann wir wollen, Sie halten sich aber gefälligst an die Vertragslaufzeit". Das erinnert mich an die Wasser- und Stromversorger. Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Skat hab ich schon als Kind gelernt. Ist prinzipiell ähnlich zu Doppelkopf oder Schafkopfen oder... :D Ich mach mir jetzt mal mein Mittagessen. Ich denke es wird Pommes+Cordon Bleu, für mehr bin ich jetzt zu faul. Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Ich dachte bei Wasser und Strom besteht Versorgungspflicht, zumindest für die jeweiligen Stadtwerke, natürlich nur, solange man bezahlt. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Ich dachte bei Wasser und Strom besteht Versorgungspflicht, zumindest für die jeweiligen Stadtwerke, natürlich nur, solange man bezahlt. Stimmt, habe ich nicht dran gedacht. Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Ich werd mich jetzt mal etwas bewegen gehen. Radfahren bietet sich bei dem sonnigen Wetter hier einfach an. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Ich werd mich jetzt mal etwas bewegen gehen. Radfahren bietet sich bei dem sonnigen Wetter hier einfach an. Viel spass. Ich bin hierher geradelt und werde auch später heim radeln. Dann habe ich ca. 1h. Die Sonne ist schon weg, windig ist es. Viel Spass. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 @lefg jaja, heimgeradelt und schon wieder online, das sind unsere aufopfernden Experts :p Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Tach Board, bin jetzt mal ein wenig online. Mal schauen, was sich so tut ;) @Sigma: Ich hab mich grad mal durch den Dschungel der Webhoster geschlagen. Das ist ja endlos. Bei den Angeboten mit fairen Preisen haben mich immer Klauseln in den AGB gestört, salopp zusammengefaßt: "Wir kündigen wann wir wollen, Sie halten sich aber gefälligst an die Vertragslaufzeit". Hast Du nen Tip? Schreib mal ne PM an Pie hier im Board. Der ist technischer GF bei creatible.com Die machen auch Webhosting. Vielleicht kommen dir deren AGBs ja mehr entgegen ;) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Danke für den Tip, ich schau's mir mal an. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge