lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 @lefg jaja, heimgeradelt und schon wieder online, das sind unsere aufopfernden Experts :p @Cat ich bin noch im Institut, nur mache ich mich aber auf die Socken und radle heim. @dippas wie ist das Wetter auf der Insel? In Lübeck 100% Wolkendecke, windig, kühl. Schönen Abend, schönen Urlaub. @all schönen Abend, bis morgen Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 @dippaswie ist das Wetter auf der Insel? In Lübeck 100% Wolkendecke, windig, kühl. Schönen Abend, schönen Urlaub. Leider so wie bei euch :( Aber das hat man schonmal. In der Vergangheit war es allerdings bisher so, dass wir unterm Strich gutes Wetter hatten. Bin also zuversichtlich. Grüße und schönen Feierabend. dippas Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 N'Abend Leutz, bin auch wieder daheim ;) Ich weiß ja nicht was ihr immer mit eurem Wetter habt. Ich komm aus dem Schwitzen nicht mehr raus und würde mir langsam mal wieder ne Abkühlung wünschen. Naja, man macht ja immer das beste draus, also war ich heute 20km Maraton-Inlinern und danach gleich an Langener Waldsee. Geschwommen (nicht das Spiel :D ), in der Sonne braten lassen (schönen Gruß an den Haut-Krebs!) und Beach-Volleyball gespielt (und haushoch verloren). Als Tagesabschluß kam dann die Eisdiele um die Ecke in Frage... ;) *schleck* Skat hab ich übrigens beim Bund gerlernt und spiel ich immer noch 1 Mal die Woche mit meinen Skat-Kloppern... Guts N8, xtra. Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Ich weiß ja nicht was ihr immer mit eurem Wetter habt. Ich komm aus dem Schwitzen nicht mehr raus und würde mir langsam mal wieder ne Abkühlung wünschen. Der Vorteil schlechten Wetters ist, dass das Bett recht kühl ist ;) Geschwommen (nicht das Spiel :D ), in der Sonne braten lassen (schönen Gruß an den Haut-Krebs!) und Beach-Volleyball gespielt (und haushoch verloren). Das Spiel kenne ich auch. macht durchaus Spaß ;) So, gutes nächtle. Bin heute mal früher raus. Bis morgen. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Moin moin, scheint, ich bin der früheste. Cappoccino und Schwarzbrot duften, das Wasser läuft im Mund zusammen. Ich mach erstmal Frühstück und die Frühpost. Schönen Tag an alle. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Leute, Cat hat heute ein Vorstellungs-/Bewerbungsgespräch. Drücken wir ihr die Daumen. @Cat Viel Erfolg, viel Glück, möge dein Wunsch in Erfüllung gehen. Edgar Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Moin moin, scheint, ich bin der früheste. Cappoccino und Schwarzbrot duften, das Wasser läuft im Mund zusammen. Ich mach erstmal Frühstück und die Frühpost. Schönen Tag an alle. Edgar :suspect: also ich bin schon den ganze morgen (nach MEZ) hier :) :D Link zu diesem Kommentar
D.A.N. 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hallöchen und guten morgen *gaehn* das war ein hartes wochenende. mittlerweile bin ich auch meinen absinth rausch los :D geburtstage sind einfach ne harte sache :D viel spaß heute und @ Cat viel glück. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 :suspect: also ich bin schon den ganze morgen (nach MEZ) hier :) :D Moin Johannes, tschuldige bitte, habe dich nicht bemerkt. :) Bei euch ist ja schon nach 15:00. Bis wann arbeitet ihr? Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hi normal bis 19:00 Uhr aber heute ist hier Feiertrag sprich ich sitze fast alleine in einem riesigen Büro... Daher werde ich heute auch etwas frühzeitig gehen :) Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hallo & moin Anstrengendes WoEn hinter mir ! :o Wetter in Wien sehr schön und für diese Tageszeit relativ heiss ! @Cat: Ich drück auch alle beide Daumen, wird schon schief gehen ! :cool: @Johannes: greets nach Tokio :) Naja werd mal Eventlogs checken hatten am Fr Stromausfall !! lg michl Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo und schönen Guten Morgen aus dem Münsterland, das Wetter ist sonnig, die Temparaturen noch gemäßigt - wird sich aber wohl in den nächsten Stunden ändern. ;) Hole mit jetzt mal meinen Kaffee und verswuche mich zu motivieren - allerdings habe ich immer noch das Gefühl, dass cih an der Frühjahresmüdigkeit leide, ich komme morgens einfach nicht aus dem Bett. Ich könnte wohl 22 Stunden von 24 am Tag schlafen. :rolleyes: Na ja, schauen wir mal was der grausame Montag so alles bringt. :shock: @all frohes Schwitzen und eine erfolgreiche Woche! Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Moin, die Wettermeldung für Lübeck habe ich vorhin glatt vergessen. 100% Bewölkung, trocken, nicht wirklich warm, aber angenehm. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wetter in Tokyo sehr heiß min 30 C sonnig und schwühl. P. S. in 10 min hab ich Feierabend :D :jau: Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 na dann Schönenn abend Johannes :) Gönn dir nen Kugelfisch vielleicht zu Abend :D lg rossi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge