Constral 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 @Johannes, wie sieht es eigentlich mit den Arbeitszeiten am Wochenende in Japan aus? Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Morjen, auch ich bin wieder von den Toten auferstanden. Gefrühstückt hab ich schon, und das frische Hemd ist schon wieder gut durchgeschwitzt. Hier sind's 20,5°C und's werden noch 30 laut Wetterbericht und persönlichem Gefühl. Auch an dich cat, nochmal offiziell alle gute und viel Glück. Das wird schon schiefgehen! Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
Andy77 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hät da auch noch ne frage na johannes was genau machst du denn da drüben? und hab ma was gelesen das du evtl in die USA kommst oder hab ich des geträumt? :D ich darf jetz mit ner angeknacksten rippe unix maschienen aufbaun aua schönen tag/abend Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 moin und hallo, ui wenn mir soviele liebe leute die daumen gedrückt habe, dann hoff ich einfach mal mit. hatte noch nie ein vorstellungsgespräch, bei kfz nur nen einstellungstest und kann das daher nicht so abschätzen, bis ende der woche bekäme ich bescheid und dann ginge das ja ganz kurzfristig. oh mann, ich konnte da echt nix draus deuten :suspect: naja, ich hoffe mal das beste udn hoffe einfach, dass das daumendrücken von den ganzen Leuten was gebracht hat. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hi was war ? was ist abgelaufen ? was haben sie wissen wollen ? als was hast du dich denn überhaupt beworben ? lg rossi Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hi, als Auszubildende Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung Nunja, erstmal war er schwer gespannt wegen meinem langen Lebenslauf, das konnte ich ihm denke ich mal aber plausibel erklären. war ganz nett :) konnte das aber nicht so einschätzen, hat mir diverse fragen gestellt, denke die konnte ich soweit auch ganz anständig beantworten, nun muß ich geduld haben und ganz viel Glück. Off-Topic: das ist mein milleniumspost special Greetz an Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 @Cat manchmal bin ich doch neugierig. ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ich auch*kicher* :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 :p :D :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wo ist eigentlich Battlecat, und wo ist BlackShadow? Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hi denke mal das wird schon :) Viel Glück auf alle Fälle *Cat* !! lg michl Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Mahlzheit, wenig los hier zur Zeit! Werde mich jetzt in mein mollig warmes Auto schwingen und in die Kundschaft brausen. Vielleicht sollte ich mal beim Chef nen Wagen mit klima ordern.. :D Wünsche noch einen schönen Nachmittag @all Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Heute mach ich früher Schluss. Bye Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Na da ist ja schon seit Stunden Licht an und niemand ist da. Auf die Gefahr hin jemanden im Dunkeln zurückzulassen: LICHT AUS Und eine schöne Nachtruhe (möge ein Gewitter endlich Abkühlung bringen) Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Na da ist ja schon seit Stunden Licht an und niemand ist da.Auf die Gefahr hin jemanden im Dunkeln zurückzulassen: LICHT AUS Und eine schöne Nachtruhe (möge ein Gewitter endlich Abkühlung bringen) Halt, nicht so schnell. Nimm mich mit, hab keine Lust im Dunkeln zu stehen ;) cu dippas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge