Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey... Licht an ...

Na da ist ja schon seit Stunden Licht an und niemand ist da.

Auf die Gefahr hin jemanden im Dunkeln zurückzulassen: LICHT AUS

Und eine schöne Nachtruhe (möge ein Gewitter endlich Abkühlung bringen)

ich hab doch Angst im dunkeln! scared0005.gif

LG Gadget

Geschrieben
Ey ihr Freaks, kaum ist es dunkel werdet Ihr wach. Ist das nicht sonst andersrum :D

Das liegt daran, weil es im Büro auch nicht dunkel ist. dadurch hat man eine gewisse "Grundhelligkeit" bei geschlossenen Augen.

Ist die durch abschalten des Lichts gestört, wird man halt wach ;)

grüße

dippas

Geschrieben

Moin moin 2 Europe und Mahlzeit 2 Tokyo,

ich habe mein Leberwurstbrot und meinen Cappoccino vor mir stehen, es duftet wie der Himmel auf Erden. Das werd ich erstmal geniessen.

Es ist kühler als gestern, hat geregnet und der Himmel ist noch bewölkt. Die Sonne scheint aber durch Löcher in den Wolken und durch die Fenster die Eingangshalle in meinen Flur.

Schönen Tag allerseits.

Edgar

Geschrieben

Sitze seit 6 in der Früh in Arbeit.

AS400, Host S390, Diverse User machten schon Telefon-terror.

Ich geh jetzt mal auf einen Cafe, vielleicht lösen sich manche Probleme von selbst.

Wünsche allen einen geruhsamen Arbeitstag

Geschrieben

Ich geh jetzt mal auf einen Cafe, vielleicht lösen sich manche Probleme von selbst.

Das ist doch mal ne Arbeitshaltung- gefällt mir :D

söderle, moin Board, meine lieben irren und so weiter,

schönes wetter hier, wird ein heißer Tag :rolleyes:

*cappuccinoschlürf*

Geschrieben

Ich hab am WE eine total geile Fortbildung gehabt (Penetrationtesting). Nächstes WE geht s weiter. Freu mich schon. Aber ich bin total platt. Heute erstmal ruhig angehen lassen.

Erstmal kaffekochen.

tschööö

Geschrieben

Morgen Board, Verwirrte und Gestörte.

Wetter halb gar, nix halbes und nichts ganzes.

Ich hab am WE eine total geile Fortbildung gehabt (Penetrationtesting).

Na nen Penetrationstraining hät ich auch gern mal, also ich würde natürlich der sein der penetriert. :D

So gleich mal ne stadtrundfahrt mit Kundenbesuch und dann mal sehen was der Tag noch für Freuden bereithält.

Geschrieben

Oh Gott...

was ist los mit euch? So früh schon so fitt? Das kühle Wetter hat mich heut nacht erst mal abgeschaltet. Meine Körperfunktionen versuch ich so eine nach dem anderen mit Hilfsmitteln wie einem Grande Latte einzuschalten. Das Brötchen hilft vielleicht auch etwas.

In Frankfurt ist es etwas kühler: 19°C. Der Himmel ist zur Hälfte bewölkt.

Lieben Gruß ans Board!

Geschrieben

Moin experts, moderatoren, veteranen und fussvolk :D

Wetter in Wien bedeckt, windig, kühl und schwül !

Hab den ersten Kunden hinter mir, so aber nun momentan nichts zu tun welch Seltenheit !

Kaffee zu mir flott !!

Schönen Tag allen

Michl

Geschrieben

Moin @all,

wünsche einen angenehmen und ruhigen Tag!

Werde mich jetzt mal über die frischen Brötchen hermachen und den Kaffee genießen.

Das Wetter ist im Münsterland wischiwaschi - jedoch ganze angenehme Tempraturen.

So werde mal schauen, was da so an Störungsmeldungen aufgelaufen ist.

Gruß

Constral

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...