Gadget 37 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hey... Licht an ... Na da ist ja schon seit Stunden Licht an und niemand ist da.Auf die Gefahr hin jemanden im Dunkeln zurückzulassen: LICHT AUS Und eine schöne Nachtruhe (möge ein Gewitter endlich Abkühlung bringen) ich hab doch Angst im dunkeln! LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ey ihr Freaks, kaum ist es dunkel werdet Ihr wach. Ist das nicht sonst andersrum :D Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ey ihr Freaks, kaum ist es dunkel werdet Ihr wach. Ist das nicht sonst andersrum :D Das liegt daran, weil es im Büro auch nicht dunkel ist. dadurch hat man eine gewisse "Grundhelligkeit" bei geschlossenen Augen. Ist die durch abschalten des Lichts gestört, wird man halt wach ;) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Na dann sorry das ich euch geweckt haben. ;) *So wieder Licht an mach* damit alle schlafen können (verrückte Welt) Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Na dann sorry das ich euch geweckt haben. ;) *So wieder Licht an mach* damit alle schlafen können (verrückte Welt) Danke. Gute Nacht ;) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Moin moin 2 Europe und Mahlzeit 2 Tokyo, ich habe mein Leberwurstbrot und meinen Cappoccino vor mir stehen, es duftet wie der Himmel auf Erden. Das werd ich erstmal geniessen. Es ist kühler als gestern, hat geregnet und der Himmel ist noch bewölkt. Die Sonne scheint aber durch Löcher in den Wolken und durch die Fenster die Eingangshalle in meinen Flur. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Moin! ah langsam füllen sich die Hallen des Boards wieder :-) ab und an trifft man schon einen verschlafenen Member :D Gruß Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Sitze seit 6 in der Früh in Arbeit. AS400, Host S390, Diverse User machten schon Telefon-terror. Ich geh jetzt mal auf einen Cafe, vielleicht lösen sich manche Probleme von selbst. Wünsche allen einen geruhsamen Arbeitstag Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich geh jetzt mal auf einen Cafe, vielleicht lösen sich manche Probleme von selbst. Das ist doch mal ne Arbeitshaltung- gefällt mir :D söderle, moin Board, meine lieben irren und so weiter, schönes wetter hier, wird ein heißer Tag :rolleyes: *cappuccinoschlürf* Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich hab am WE eine total geile Fortbildung gehabt (Penetrationtesting). Nächstes WE geht s weiter. Freu mich schon. Aber ich bin total platt. Heute erstmal ruhig angehen lassen. Erstmal kaffekochen. tschööö Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Morgen Board, Verwirrte und Gestörte. Wetter halb gar, nix halbes und nichts ganzes. Ich hab am WE eine total geile Fortbildung gehabt (Penetrationtesting). Na nen Penetrationstraining hät ich auch gern mal, also ich würde natürlich der sein der penetriert. :D So gleich mal ne stadtrundfahrt mit Kundenbesuch und dann mal sehen was der Tag noch für Freuden bereithält. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Oh Gott... was ist los mit euch? So früh schon so fitt? Das kühle Wetter hat mich heut nacht erst mal abgeschaltet. Meine Körperfunktionen versuch ich so eine nach dem anderen mit Hilfsmitteln wie einem Grande Latte einzuschalten. Das Brötchen hilft vielleicht auch etwas. In Frankfurt ist es etwas kühler: 19°C. Der Himmel ist zur Hälfte bewölkt. Lieben Gruß ans Board! Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Moin experts, moderatoren, veteranen und fussvolk :D Wetter in Wien bedeckt, windig, kühl und schwül ! Hab den ersten Kunden hinter mir, so aber nun momentan nichts zu tun welch Seltenheit ! Kaffee zu mir flott !! Schönen Tag allen Michl Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 als Auszubildende Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung IchdrückDirbeideDaumen!!!(deswegennunauchohneLeertaste) michael Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Moin @all, wünsche einen angenehmen und ruhigen Tag! Werde mich jetzt mal über die frischen Brötchen hermachen und den Kaffee genießen. Das Wetter ist im Münsterland wischiwaschi - jedoch ganze angenehme Tempraturen. So werde mal schauen, was da so an Störungsmeldungen aufgelaufen ist. Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge