Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... fussvolk :D ...

...Hab den ersten Kunden hinter mir...

Von Fußvolk könnte es ruhig mehr geben... hätte gern mal so nen persönlichen Diener hier im Board :D :D :D

Was machst du denn so mit deinen Kunden? Im Garten vergraben, oder zerstückeln und an die Schweine verfüttern ;) :D

Geschrieben

Hi

Im Garten vergraben, oder zerstückeln und an die Schweine verfüttern ;) :D

Ja das wäre manchmal echt eine alternative ! :D

Heute war ich in der Früh bei einem der war nur zu doof seine dig. Kamera anzuschliessen, sprich die USB-treiber zu inst. !

Sehr aufregend, aber egal bringt auch kohle !! hehe

lg

rossi

Geschrieben

Buuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu plär sabber seufz. Mein Urlaub is zu ende plääääärr schluchtz.

Braun gebraten und super erholt aber trotzdem wars zu wenig. Aber ich stelle mal wieder fest das ich hätte nicht später zurückkommen hätte dürfen. DSL ging nicht der serverraum war ne sauna da der entlüftungsschlauch vona klima die ganze abwärme nach innen und nicht nach aussen geballert hat ... .

Nunja auf alle fälle habt ihr mich nun wieder :jau: :jau: :jau:

Geschrieben
Buuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu plär sabber seufz. Mein Urlaub is zu ende plääääärr schluchtz.

Braun gebraten und super erholt aber trotzdem wars zu wenig. Aber ich stelle mal wieder fest das ich hätte nicht später zurückkommen hätte dürfen. DSL ging nicht der serverraum war ne sauna da der entlüftungsschlauch vona klima die ganze abwärme nach innen und nicht nach aussen geballert hat ... .

Nunja auf alle fälle habt ihr mich nun wieder :jau: :jau: :jau:

da freuen wir uns aber :jau: insbsondere, da du den 4.444 sten Beitrag hier abgeliefert hast und somit erst mal ne Kiste Bier ins Board stellen darfst :D

Geschrieben
hui nochmal nachgeschaut .... das war der rossi :D da habsch ja nochmal schwein gehabt :rolleyes:

WEr lesen kann ist König, das warst DU :)

Wir kommen aber gerne auf das Angebot von Rossi zurück ... wo steht s denn???

:)

Michael

Geschrieben

Hi,

die Zähler weichen hier tatsächlich ab - In der Übersicht der Beiträge stand Hr_rossi bei 4444 der interne Counter zeigt aber frapos bei 4444 (rechts oben im Eck) daher würde ich sagen jeder ne Kiste :)

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...