xtragood 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ... fussvolk :D ... ...Hab den ersten Kunden hinter mir... Von Fußvolk könnte es ruhig mehr geben... hätte gern mal so nen persönlichen Diener hier im Board :D :D :D Was machst du denn so mit deinen Kunden? Im Garten vergraben, oder zerstückeln und an die Schweine verfüttern ;) :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi Im Garten vergraben, oder zerstückeln und an die Schweine verfüttern ;) :D Ja das wäre manchmal echt eine alternative ! :D Heute war ich in der Früh bei einem der war nur zu doof seine dig. Kamera anzuschliessen, sprich die USB-treiber zu inst. ! Sehr aufregend, aber egal bringt auch kohle !! hehe lg rossi Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hört sich irgendwie nach Privat-Sachen an??? Gehört das auch in dein Tätigkeitsfeld? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Buuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu plär sabber seufz. Mein Urlaub is zu ende plääääärr schluchtz. Braun gebraten und super erholt aber trotzdem wars zu wenig. Aber ich stelle mal wieder fest das ich hätte nicht später zurückkommen hätte dürfen. DSL ging nicht der serverraum war ne sauna da der entlüftungsschlauch vona klima die ganze abwärme nach innen und nicht nach aussen geballert hat ... . Nunja auf alle fälle habt ihr mich nun wieder :jau: :jau: :jau: Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 jo Mein Aufgabengebiet Ein und Verkauf von Hard und Software ! Assemblierung von Servern und PC ! Service, Consulting, Admnistration ztw. unterrichten ! MS, CISCO ! Sehr breites Betätigungsfeld ! lg Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Buuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu plär sabber seufz. Mein Urlaub is zu ende plääääärr schluchtz. Braun gebraten und super erholt aber trotzdem wars zu wenig. Aber ich stelle mal wieder fest das ich hätte nicht später zurückkommen hätte dürfen. DSL ging nicht der serverraum war ne sauna da der entlüftungsschlauch vona klima die ganze abwärme nach innen und nicht nach aussen geballert hat ... . Nunja auf alle fälle habt ihr mich nun wieder :jau: :jau: :jau: da freuen wir uns aber :jau: insbsondere, da du den 4.444 sten Beitrag hier abgeliefert hast und somit erst mal ne Kiste Bier ins Board stellen darfst :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hui nochmal nachgeschaut .... das war der rossi :D da habsch ja nochmal schwein gehabt :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 OK Also ein Kiste Bier aber östereichisches --> Hirter ist vom feinsten :) lg rossi Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hui nochmal nachgeschaut .... das war der rossi :D da habsch ja nochmal schwein gehabt :rolleyes: WEr lesen kann ist König, das warst DU :) Wir kommen aber gerne auf das Angebot von Rossi zurück ... wo steht s denn??? :) Michael Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 So zurück vom Kunden. ICH HASSE OUTLOOK KALENDER FREIGABEN UND SO. Irgendwie will mich da was ganz schlimm ärgern. Warum sind die freigegebenen Kalender leer??? :suspect: :mad: So genug geheult. Mittagessenzeit Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi, die Zähler weichen hier tatsächlich ab - In der Übersicht der Beiträge stand Hr_rossi bei 4444 der interne Counter zeigt aber frapos bei 4444 (rechts oben im Eck) daher würde ich sagen jeder ne Kiste :) Gruß Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 So zurück vom Kunden.So genug geheult. Mittagessenzeit OH *auf die Uhr schau* schon? Dann hab ich ja schon feierabend. ... und Tschüss :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hi @johannes: Gibt es eigentlich eine ‰ Grenze hier im Board ?? :D lg rossi Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 öhm - nur für newbies :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ok dann lasst uns den 4.444en Beitrag gebühren feiern *rülps* Champagner für die Mod., Experte, und Veter., und Kindersekt für die Newbies :D stimm mal "La Paloma" an ! hehe lg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge