frapos 11 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Moin Also ick mach hier die 8 rechner an steck nebebei dat stromkabel in switch der daraufhin mit mindestens 100db :rolleyes: läuft, mache radio an um den krach zu übertönen, geh ins netz und schrei hier nen MOIN rein :D Dann wat futtern und trinken, schaun wat die schmierblätter wieder fürn dreck schreiben und nebenbei fluche ich in allen möglichen sprachen die ick selbst nich kenn über dat SMS hier :shock: :D Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von boardadmin @runner: :D ...und: [Klack] Guuuuuuuten Moooooorgääääääähn :) Auf, auf - der Tag ruuuft :D ................ja ne iss klar Cheffe. Moin Moin erstmal, ausgeschlafen ?.................nö abgebrochen. Da mach ich meine Schallosien auf und wat seh ich da........ SCHNEE. Das hiess erstmal kräftig Scheiben kratzen am Auto..................:-( Egal. Jetzt kann ich mich wieder gemütlich in die Heia schleichen und weiter pennen. :-) Also bis denne danne mal. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 frapos klingt interessant ... ;) war grad wieder bei dem HNO Doc von letzter woche! mh ich kann die Richtlinien nicht ändern am Server .. obwohl ich Administrator bin und damit angemeldet *gruml* da muss ich wohl die "suche" benützen .. ;) @runner das GM kann es sein das das "Georgsmarienhütte" heisst ? Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi, GM steht für Gummersbach im schönen oberbergischen Land. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 @black wat hasten da fürn bs und welche willste ändern??? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 @frapos Windows 2000 Server mit AD! das is drauf ... ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 oha ooorrrr mein hals is sooooo dick d00000h. nu rennt hier in der nt4 domäne wo jetzt kein sms :D mehr drin ist nen w2k3 dc. der client kann sich anmelden und nen loginscript ausführen und auf freigaben zugreifen. der bdc und der dnsserver bekommen keinen zugriff. aaaahhh *kopfgegenwandhämmer* und was kannst da jetzt nich ändern? die lokalen richtlinien? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 garnix das ding sagt mir ich hab keine rechte . ****es ding ... *gruml* ich will nach hause .. wo is mein Döner .... Paktis und aufgaben . :D waaaaaa ich will nemme ... Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Kleiner Tipp!! C4 löst alle Probleme... (und vielleicht auch deinen Vertrag) :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 @Velius das kann schon sein .. muss man aber genau Dosieren sonnst ist das kaputt was ned putt sein soll ;) waaaaa *kreisch* ich glaub ich bin malt der erste Admin mit Tollwut und schaum vorm mund .. *hechel* Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Macht nichts, solange du niemanden beisst!! ;) :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von boardadmin @runner: :D ...und: [Klack] Guuuuuuuten Moooooorgääääääähn :) Auf, auf - der Tag ruuuft :D ich glaub, der hat weggehört :D Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Sag mal Kerstin Wie hast du eigentlich deinen schmucken Titel errungen - Off topic queen - ? :shock: Kann man so was kaufen oder wo hast du das her?? :suspect: :cool: :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Velius Sag mal Kerstin Wie hast du eigentlich deinen schmucken Titel errungen - Off topic queen - ? :shock: Kann man so was kaufen oder wo hast du das her?? :suspect: :cool: :D Ja, kleidet mich ganz gut, was? *eitelhinundherdreh* ich find den schick :D Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Ja schon, ich will aber auch so was (neid). Ich hab da an sowas wie den Boardnarr gedacht (als Anlehnung zum Hofnarr). Was meinst du?? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge