Sigma 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Die ist in Japan und schläft noch. ;) Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 na denn... werde mal schauen wir lange ich die Augen noch offenhalten kann. Ich mache mir erst mal noch nen Kaffee - vielleicht gehts dann ja wieder Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 OK, werde dann jetzt hir mal das Licht ausknipsen! Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 He, nicht so voreilig. Laß wenigstens die Notbeleuchtung an, sonst fällt noch jemand über die Kabel. Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 na dann Leistung des Akkus zeigt noch für 8h Notbeleuchtung an, das sollte sich ausgehen ! Also ich hau mich ins Traumland, bis morgen Board ! gn8 rossi Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 joha ich hab nun ne d alle durchgelesen somit weiss ich ned ob ich vll vermisst werde aber mir geht es gut ---- dummerweise ist jetzt schon wieder fast donnerstag und mein Urlaub is auch fast wieder vorbei liebe grüße an alle .. Frank Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Also ich häng mich nun ab. Bis nachher in ca. 6 Stunden Türringer Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 So, jetzt habe ich mich auch irgendwie in diesen Thread verirrt. Lieber Himmel, ist das dunkel hier im Board um diese Zeit! Wo seid Ihr denn alle? Hallo? Na, dann bette ich den PDA halt auch zur Ruh´. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 MORGÄÄÄÄHN liebes Board. Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen! :) Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Oh, schon jemand da? Klar Jahannes auf jeden Fall. Mahlzeit Johannes, moin Sigma, hallo Board, der Himmel ist wolkenverhangen soweit Auge und Wetterradar reichen. Es regnet seit Stunden Bindfäden. Das Rad habe ich im Keller gelassen und und den Bus genommen. Das Frühstück habe ich mir bereitet, jetzt gibt es Stullen und Cappoccino. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Morgen*grummel*augenreib* man ich weiss nicht mal wie ich hier her gekommen bin und nass bin icha uch noch. Bin ich etwa Schlafwandler? Oh man ich roll mich ier einfach wieder zusamemn*zusammenroll und einkuschel* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Moin, schlafen geht bei mir nicht. Die Sonne scheint in mein Büro und die Rolläden sind kaputt. Heute soll jemand kommen um die zu reparieren. Ich hoffe der beeilt sich, sonst werd ich noch blind. Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Wenn du glück hast, kommst du ja ev. an *Sonnenbrille* von Ray Charls. :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ich wollte gerade fragen, wo scheint die Sonne und dann sagen, ich komme hin. Hier schüttet es nämlich. Zuviel Sonne im Büro ist auch nichts. Ich muss nachmittags bei gutem Wetter die Jalousie runterfahren, sonst scheint die von der Seite durchs Fenster auf den Monitor. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge