battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Naaaaarf ich glaub ich dreh durch ich brauch schlaf und davon bitte ziemlich viel. Man ist das ätzend nciht mal hier im Board kann man schalfen da stolpert bestimmt jemand noch über mich*in die ecke kriecht* ****** wetter nur am regnen und stürmen bei dem Wetter will ich einfach nur im warmen Bett bleiben und kuscheln. Oooooooh MAN *wieder einrollt* Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 :jau: Morigen! Wollt hier auch mal n morgentlichen Grusz loswerden-bin zwar noch nicht soo lange hier aber höflich kann man ja trotzdem sein nich? :thumb1: Also hier nieselt es musste den Schirm nicht öffnen auf dem Weg ins Büro :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ****** wetter nur am regnen und stürmen Bei meiner alten Dame hat der Sturm gestern einen Blumenkasten aus der Befestigung mit den Kabelbindern gerissen. Das Ding wäre ihr bals auf den Fuss gefallen sagt sie. Ich frage mich nur, was sucht sie bei Sturm auf dem Balkon?Heut früh, nach einem Blick auf das Wetter, kam mir flüchtig der Gedanke mich wieder ins Bett zu kuscheln und später anzufangen. Ich war aber leider schon wach. @bc soll ich für dich einen Korb mitbringen? Mit einem weichen Kissen drin? Welche Farbe soll es sein, welchen Stoff magst du? An welchen Platz soll der Korb, in eine ruhige Ecke oder mitten ins Getümmel? Unser Felix liebte den Platz vor dem Kamin. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Moinsen liebe Boardianer, steife Breise würde der Ostfriese sagen - mein Haupthaar wurde ganz schön verwuschelt. Brauche jetzt dringend nen Kaffee - sonst schlafe ich wieder ein. Wie battelcat schon sagte eher ein Wetter zum schalfen und kuscheln :D Noch die Brötchen suchen, dann geht es los! Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Mahlzeit :D Bin auch widerwillig aufgewacht. Ins Büro geschleppt. An den Rechner gekrabbelt. Hochgefahren, das Board geöffnet und nun bin ich wach. Rheinland-Pfalz (Bei Ludwigshafen) Wolkenloser Himmel, Sonne (Logisch um diese Uhrzeit) leichte Luftbewegung (die ersten Fenster sind schon zugeflogen :p ) Eine schönen Tag allen Türringer Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Wollt hier auch mal n morgentlichen Grusz loswerden-bin zwar noch nicht soo lange hier aber höflich kann man ja trotzdem sein nich? Moin Mawi, Herzlich willkommen :) Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ..spendiert jedem hier eine ATI-TASSE Kaffee. :D Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ich ein brötchen mit wunschmarmelade :D nur raten wo ich sitze-kleiner tip hier ist kein fenster Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Supi, wo wir gerade bei Tassen sind: MAXDATA hat unse neue Kaffee-Tassen zukommen lassen :jau: - endlich mal welche wo ordentlich was reinpasst! Die werde ich gleich mal in Betrieb nehmen! :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hi & moin boarders ! Wetter in wien stürmisch und regnerisch ! Zieh mir grad vom Franky Boy "Thats life" rein cooler song :D Also ich nehm mir dann mal eine Tasse Kaffee thx :) lg michl Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Die Sonne scheint in Köln. Allerdings sieht es nach Regen aus. (Ich sehe ein paar Wolken am Horizont). Wie ich mein Glück kenne schifft es genau in meiner Mittagspause :suspect: Mist, der Kaffee heute Morgen war dicker als Schmieröl. Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hier aarau-ch ist das wetter bewölkt, aber nicht grau, telweise sonne. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @bcsoll ich für dich einen Korb mitbringen? Mit einem weichen Kissen drin? Welche Farbe soll es sein, welchen Stoff magst du? An welchen Platz soll der Korb, in eine ruhige Ecke oder mitten ins Getümmel? Unser Felix liebte den Platz vor dem Kamin. Oh ja das wäre jetzt toll. irgendwas großes flauschiges plüschiges kuscheliges wäre toll in schwarz oder rot. das wäre jetzt toll*sabber**wieder einschläft* Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Mein Gott, was'n hier heute Morgen los? *sich mit den Ellenbogen Platz verschafft* Ich komm gerade so noch aus dem Bett raus, wär fast wieder eingeschlafen und ihr seit alle schon putzmunter. Hab noch nicht mal nen Kaffee getrunken und kann kaum aus dem dünnen Spalt meiner Augen rausgucken. Vielleicht hat ja jemand noch ein Käffchen für mich übrig? Morninggreez, xtra. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Mein Gott, was'n hier heute Morgen los? *sich mit den Ellenbogen Platz verschafft* Ich komm gerade so noch aus dem Bett raus, wär fast wieder eingeschlafen und ihr seit alle schon putzmunter. von wgeen putz munter*murmel* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge