Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Meine Katze hat gestern früh auch gebrochen und davon bin ich dann wach geworden. Man sieht... es hilft... leider funktioniert das nicht auf Knopfdruck... LOL :D doch geht schon, kommt drauf an welcher knopf. frag doch mal c.schiffer und co. aber das ist eh zu ekelig das thema da. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih (zip um knopf: halszäpfle) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Na dann mach ich jetzt mal das Licht aus bevor meine Plus Stunden wieder drei stellig werden. Juhuuuu, Feierabend !!! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 gut dieser Thread hat echt langsam kein Sinn mehr*gG* Von ****enden katzen und was weiss ich nciht noch alles. das find ich toll*g*G sinnlose gesrpäche sind doch das tollste was es gibt. ich hab voooooolll kopfschmerzen weiss jeamnd was dagegen ? amputieren wäre meine methode Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 wen du kopfstand machst, und lange genug wartest, platz er. so kannst du dier das amputieren spahren. ne echt, geh mal nach drausen, schnap ein bischen luft, und hüpf ein wenig in der gegend RUM wie ein MOORHUHN. ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 also wenn ich raus gehen dann komm icha uch cnith mehr wieder so motiviert wie ich bin. ich geh dann erstmal zu meinem kerlchen futterwas und werd dann mit dem bike (oder wohl eher einem boot) zu mir fahren und meine Taschen fürs we packen Juh freu*ironie ist mein leben* Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @cat tolles we, gut penn. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Es scheint so langsam etwas leerer zu werden, viele sind wohl auf dem Wege von der Arbeit nach Hause. Heute werde ich früher Schluss machen, so gegen 17:30 das Institut und die Heiligen Hallen des Boards verlassen. Es regnet nämlich in Lübeck, das schon den ganzen Tag, und einer der jungen Kollegen wird mich heimfahren. Damit spare ich mir die fünf Minuten zu Fuß durch den Regen zur Bushaltestelle. Das Rad habe ich heute morgen daheimgelassen. Schönen Abemd allerseits und auch einen Gruß an die Nachtschicht. Edgar Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Mahlzeit oder nabend! Noch jemand da, der Nachtschicht hat? Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ja klar. Willste schon wieder das Licht ausmachen? Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 wie könnte ich nur :rolleyes: Ich will ja nicht das Du im dunkeln stehst - nachher haust Du dir noch die Rübe ein... :D :D Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ich wollte schon nen Helm mitnehmen. :D Heute mach ich aber nicht so lang. Kannst also ruhig ausknipsen. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Bin noch ne weile hier... wünsche Dir aber sonst ein Gutsnächtle! :D Ich werde erst später mich zum Matratzenhorchdienst melden! Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Danke, ebenso und bis morgen! Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Uuuääääähhhhh! Oh shitt *gg* :o Morgen Board ! ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Guten morgen an die Frühaufsteher, Mahlzeit an Johannes in Fernost, erstmal einen Biss in die Wurststulle und einen Schluck Cappoccino. Heute bin ich wieder mit dem Radl gekommen, es regnet zur Zeit nicht. Die Landschaft draussen ist aber nass. Ich sehe gerade da reisst die Wolkendecke auf, ob das Wetter heute besser wird? Ich mal der Morgenarbeit am Board widmen. Arbeit hier im Institut wird es heute auch nicht viel geben, es sind ja Ferien. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Edgar @bc leider ist das Heizkissen von Omi nicht auffindbar. Hurra, die Sonne scheint durch die Fenster der Eingangshalle in meinen Gang. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge