Kerstin 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Velius Ja schon, ich will aber auch so was (neid). Ich hab da an sowas wie den Boardnarr gedacht (als Anlehnung zum Hofnarr). Was meinst du?? Ich bin nicht boardadmin/Moderator oder so...und auch noch ziemlicher Frischling hier *oink* :) Insofern ziehe ich mich das erstemal in meinem Leben auf die Diplomatieschiene zurück und sach: nix :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 So dann sag ich mal gute nacht. @Black Geb dir doch mehr rechte .... das recht zum zerstören, das recht zum rechthaben oder wie wärs mit dem recht dis bleibt so so gehts recht ;) :D LISCHT AAUUUSSS :shock: Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von frapos So dann sag ich mal gute nacht. @Black Geb dir doch mehr rechte .... das recht zum zerstören, das recht zum rechthaben oder wie wärs mit dem recht dis bleibt so so gehts recht ;) :D LISCHT AAUUUSSS :shock: Und Licht wieder an. Guten Morgääääääähn... alles frisch? ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 *rumtaumel* wie wach ? ned wirklich *gähn* will wieder ins warme kuschelige, flauschige, knuffelige BETT !! mal sehen was der Tag so bringt ... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Moin Juuuchhuuuuuu verschlafen *args* :shock: Hab dann heut erstmal nen neuen streckenrekord aufgestellt um hier zur arbeit zu kommen. Halbe stunde verschlafen aber nur 5 min zu spät :D Vor allem das geilste war, ich schau auf die uhr, krisch voll dat herzrasen will aufstehen und fall fast auf de gusche. Irgendwie hatte meine Beine noch keinen bock sich zu bewegen. SKandal sag ich da. So erstmal radio an und und wach werden :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 also wenn ich verpennt habe bin ich immer hell wach .. total fitt und quietsch videel ja Radio an bei mir lüppt http://www.rm.fm nice one ... Link zu diesem Kommentar
banshi 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Servus alle z'samm, hier rauschen nur die Lüfter hinter mir in den 19"Racks :( Keine Mucke, kein Kaffee :( ... einfach Kagga hier als externer Admin im Keller. Wenn se jetzt noch Gitter vor den Lichtschächten anbringen, dann is es ganz vorbei *schondieerstenphobienbekomm* und *sichseltsamegedankenmach* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 so erst ma ne runde Ut2004 zoggen hier das is entspannend ... ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 @banshi da hilft nur nen bild vona schönen insel irgendwo hin zu hängen :) Link zu diesem Kommentar
banshi 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 hmmm.... *vomweissenstrandträum* *diehulatanzendenmädchenseh* :cool: :p :cool: Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 @ Banshi *mitleidmitdirhab* Mir gehts genauso aber ich hab zum glück mein Notebook dabei das bring schon etwas abwechlung und getränke gibts hier auch mehr als genug aber um die ganzen lüfter zu übertönen mit anständiger muke da bräuchte mann dann schon ne fete dolby anlage :-) schönen arbeitstag euch allen noch und ein noch schöneres Weekend Greetz Ralle Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 NA bei dem Wetter kanns nur jut werden :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 frapos genau .... hier scheint auch die Sonne bah is das goil auf zum See .. wer kommt mit ? *muhuhaa* Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 geh schon mal vor ich fisch dich dann raus wenn du zum eisklumpen geworden bist :D Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 jau geht klar ... so was hält man nur mit glühwein aus ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge