Constral 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 öh, he da cat - bring meine brote wieder her! Isch habe doch HUNGER! :( Ich habe für Dich noch ein paar Brecies (oder so ähnlich) im Schrank stehen. :p Sie solltem doch dem Kätzchen besser schmecken! (+schnell die brote am verputzen+) Oder darf es lieber "frissdass" äh "Wiskas" sein? :D :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ja aber das war als dioe neuen kamen und cih sagte, ich wolle lieber veteranin sein, das ist ja auch nix wildes, aber wenn plötzlich hinz und kunz anders heißen wollen, ist das viel arbeit und macht die status geschichte unnütz. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 nee für mich gibts nur das feinste ein gebratenes schwein wäre jetzt ganz toll. oh man hört auf über es'sen zu sprechen ich knurr hier schon rum. eins chntizel wäre jetzt toll. guck heut abend mr. und mrs smith juhu freu sag doch gleich das ich ein normarlo bleiben soll*wein*gG* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 *gähn* guten morgen liebe community man bin ich fertig die letzen 2 wochen nur damit verbracht neue wohnung zu renovieren aber jetz ist es endlich so weit, bald zieh ich um :-) und was hab ich hier so alles verpasst? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @madbull wahrscheinlich so einiges an stumpfsinnigem gelaber toll ench+gG* wir erhalten diesen thread eben aufrecht*gg* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 na dann passt es ja bin ich ja nur froh das ich nix verpasst habe :D Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Morjen Board! Hab mich gerade durch 50 neue Posts (nur in diesem Thread durchgeblättert) uns muss mal ganz ehrlich sagen, da war nix zum Verarbeiten für mein Gehirn dabei. :D Hatte heute morgen schon schön Streß hier auf der Arbeit, deswegen jetzt erst mein erster Post. Gestern hab ich mal schön nen 1,5h nen Curry-Reis Salat zusammengezaubert, hab nämlich morgen 10 jähriges Klassentreffen (man bin ich alt !!!). So... bin noch nicht fertig, werd mal weitermachen. Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @xtra dann gehörste ja fast zum alten eisen:p für 10jähriges hab ich noch 2 jahre zeit, hab ne ehrenrunde in der 9 gemacht :D dafür fühl ich mich alt, ist doch auch schon was. Hab mich gerade durch 50 neue Posts (nur in diesem Thread durchgeblättert) uns muss mal ganz ehrlich sagen, da war nix zum Verarbeiten für mein Gehirn dabei. sag mal was soll das denn heißen? lümmel- tze das sind schwer wichtige themen :rolleyes: :cool: kehr ist das kalt geworden, ich frier hier voll :rolleyes: aber da die heizung auf sommer steht, brauch ich das heizen gar nicht erst versuchen, da hilft nur dick einpacken.*schlotter* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 moin bei mir isses schon 11 jahre her :( junge junge da darf man garnicht drüber nachdenken. :shock: keine panic ick komm wärmen :D :D :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hi ihrs, mal so nebenbei, jemand ne Ahnung wo nun das kabel von der isdnkarte hinkommt? ich hab rechner an fitzbox und möchte für capifunktion, die es so nicht gibt, ne isdnkarte nutzen. Sonstige daten, rechner an fritzbox, fritzbox mit splitter und ntba verkabelt an dose. nur wo gehört hnun das lankabel, der isdnkarte dran? :suspect: Greetz Cat Off-Topic:danke fürs wärmen kommen, merkt man schon :p :wink2: Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Bei mir ist es "erst" 4 Jahre her. Ihr alten Säcke/innen :D :D :D So, noch 4 Stunden und dann Weekend :p Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 immer wieder gerne :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hello Hello, Nach dem mich dies Woche der Stressbär gejagt hat nun mal etwas Zeit zum relaxen. Und heute Abend zu InExtremo,. Hoffentlich kein Regen, da OpenAir. Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @Cat Hast du etwa ne ISDN/DSL Flitz-katee (japanisch) abgestaubt. Wen ja dan ist das RJ45 logisch für DSL. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hello Hello, Nach dem mich dies Woche der Stressbär gejagt hat nun mal etwas Zeit zum relaxen. Und heute Abend zu InExtremo,. Hoffentlich kein Regen, da OpenAir. Das war doch bei mir in der Gegend, oder? Extrem cool, InExtremo! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge