Constral 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 @lefg hallo, ging mir neulich genauso - dringende Wartungsarbeiten am Firewallserver, 2 Stunden Offline. Ich wühlte mich schon fast irgendwie einsam... :D :D So, ich werde jetzt mal meine Nudeln verdrücken, meine Schorle trinken un dann mit den Systemupdates bei uns weitermachen... schönen Samstag noch Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 @constral danke, dir auch schönen Samstag und guten Hunger. Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 mahlzeit oder so miese Wetter hier, ich geh nun schwimmen, Hallenbad versteht sich. wünsche euch einen erfolgreichen Tag und quält euch sachte, ich läute mal das Wochenende offiziell ein. Grüßlies Cat Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 ... in keinster Weise mehr produzieren, weder sportlich, noch in sonst irgendeiner Form. Seitdem ich in meiner neuen Firma bin, habe ich 5kg abgenommen und das geht ja garnicht. Werde mir also mein Bierchen und meine Tüte Chips heute Abend vor der Flimmerkiste schmecken lassen. :D Wäre doch gelacht, wenn ich die nötigen 20kg nicht langsam mal angefressen bekomme. :D :D :D Zum Wohl allerseits. Wünsche Euch allen was ... LG Marco P.S.: @Edgar Sparclub? :D Sind das nicht die, die auf Malle immer die Insel Kopf stehen lassen? ;) Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 @buzzer sag mal was macht deine Firma eigentlich so? Nur rein Interesse halber... Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 @Constral ... meine Firma produziert eigentlich Software und vertreibt diese in Verbinbdung mit der nötigen Hardware-Infrastruktur. Soll also heißen, dass ich im Schwerpunkt als Netzwerktechniker unterwegs bin. LG Marco Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo, habe gerade gelesen, dass es ein schweres Erdbeben in Tokio gewesen ist. :( Wenn mich nicht alles täuscht ist Johannes doch gerde in Tokio. :eek: Hochhäuser im Zentrum der japanischen Hauptstadt schwankten, als der Erdstoß der Stärke 6,0 auf der Richter-Skala die Region erschütterte - habe ich gelesen. Ich hoffe dem Johannes geht es gut und er hat alles heile überstanden...... Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Ich hoffe dem Johannes geht es gut und er hat alles heile überstanden......l Hat er. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 :D Sind das nicht die, die auf Malle immer die Insel Kopf stehen lassen? ;) Ich glaube, das sind wohl eher die Kegler. Sicher weiss ich es nicht. Wir fahren nicht nach Mallorca, sondern machen mit einer Barkasse eine Schleusenfahrt auf dem Elbe-Lübeck-Kanal. http://de.wikipedia.org/wiki/Elbe-L%C3%BCbeck-Kanal Das mit Spanferkel und Bier, dazu singt Freddy. http://www.musicline.de/de/artist/Quinn,Freddy :) ;) :D Ich mach mich jetzt vom Acker. Mal sehen, Karten spielen, Mädels gucken ... ;) Link zu diesem Kommentar
Jigsaw 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 ....bin durch Zufall auf diesen Thread beim durchblättern gekommen und wunder mich das der schon seit 2003 existiert und noch bis 2005 weiter geführt wird. Könnte mir mal jemand in kurzfassung erklären was es mit diesem Thread aufsich hat? DANKE ;) Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hi, fang einfach ganz am Anfang an, dann wird alles von selbst klar. Ehrlich! *g* Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
DerLipper 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 so ... und AUS! ;) :p Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 *knips* und licht wieder an :D Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Mahlzeit an Alle, das verspricht wider ein schönerer Tag zu werden. Sonst noch jemand da? Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Sonst noch jemand da? Bin eben reingekommen. Mahlzeit an alle in Europa und Guten Abend nach Tokyo an Johannes; hallo World an den Rest der Welt. Das Wetter in Lübeck: Trocken, bewölkt und kühl. Kartenspielen und Mädelschauen gestern abend war gut. Hatte kein Glück im Spiel, sonst war es schön. Habe meine Lieblingspfegerin aus der Veteranenzeit getroffen. :) Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge