Bibuwitsch 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Mittag Board, Normale und Gestörte. In Extremo am Freitag waR geil. Auch der Regen liess bis zum Schluss auf sich warten. Heute morgen Frau und Kinder zu den Schwiegereltern verabschiedet. Und mich gerade noch ein bisschen an Fireworks versucht. Jetzt ist es Zeit für nen kleinen Mittagsschlaf. Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Mahlzeit, hab mich gestern mit mal wieder C++ rumgequält. Bei uns ist mittlerweile so schönes Wetter, ich glaub, heute mach ich was anderes. *g* Jetzt gibt's erstmal leckeren Fisch Mittag. Grüße, Sigma Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hab doch mit C++ gearbeitet, mußte einfach sein. Dafür sieht's hier mittlerweile aus, als wenn in spätestens 30 min gehörig regnen wird. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Stimmt auch in Gotha siehts nicht mehr so schön blau aus wie heute Morgen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 In Lübeck ist es wechselnd bewölkt, im Moment scheint die Sonne. Auf dem Tennisplatz gegenüber wird gespielt. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 so nachdem hier die Erde ständig bebt gehe ich jetzt einfach ins Bett - wehe ich falle raus :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 guts nächle Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Es ist zur Zeit sehr ruhig im Forum, 20 Mitglieder und 129 Gäste sind online. Ich werde mich für heute verabschieden und meiner alten Dame Gesellschaft leisten. Zur Zeit scheint hier in Lübeck noch die Abendsonne. Schönen Abend noch Edgar Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Schönen Abend Edgar. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen! ich war grad eben ein bißchen joggen, als doch glatt das einzige Auto, das vorbeikam, anhielt und ich nach dem Weg gefragt wurde. Ein wenig fühlte ich mich an diese Geschichte (JPG) erinnert. *g* Frohes Schaffen, Sigma Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen Sigma, guten Morgen Forum, der Himmel ist wieder zugezogen in Lübeck, es nieselt und die Brille ist noch nass. Ich werde mir in der Teeküche im Gebäude gegenüber mal mein Frühstück anrichten und hier das Wasser für die Cappoccino erhitzen. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Gähhhhhn, (Schlürf am Kaffee und beiss ins Brötchen) Guten Morgen auch von mir! Hier in Köln siehts nach Regen aus. Wir haben jede Menge Wolken am Himmel. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Räkel und Streck, Guten Morgen zusammen. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes WE. Der Kaffee ist fertig und die Brötchen rufen schon vernascht zu werden :D :D Wünsche einen guten Start in die neue Woche... Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 guten morgen ... urlaub beendet :( warum geht der nur immer so schnell vorbei ... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 geht der nur immer so schnell vorbei ...Moin Frank, willkommen am Board. ;) Die schönen Dinge gehen in der Nachbetrachtung immer schnell vorbei. Zum Ausgleich dauert es dafür beim Zahnarzt länger. :D Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge