*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 allerdings bei mir war dann pc_spielen.pack und weniger_mit_freundin_beschäftigen.pak aktiv ... so ne schei ... dann gings auseinander .. klingt nach nem Virus ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 da jedoch war das ein garz schlimmer sehr sehr resident gegen alle erkenntlich bekannten anti viren scanner auch mit dem modul lass_uns_drüber_reden.mod brachte ich dieses nicht weg Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 hey leute !! Bei mir ist gerade die technische Referenz f. Windows Server 2003 eingelangt :D 7 Bände !! coooooolll lg rossi Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @ shadow. war in der Oberpfalz grafenwöhr wenn dir das was sagt. Musste doch bei der Taufe meiner kleinen Nichte dabei sein. Die süße*gg* Oh man updates downloads schon schlimm mit euch Männern*gg* Un da wundert man sich*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 der modul markt ist voll davon im_sitzen_pinkeln.mod müllraus_mod oder versch optionen wie mann_kann_selber_mal_kochen.opt Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Moin Man braune zähe masse, mein Auto is zu langsam und nu habsch schlechte laune. Jawohlja nischwahr Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 braune zähe masse? Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @ shadow dann solltest du dir mal endlich das modul frau_fürs_leben_suchen.mod zulegen (gibt es ganz billig) :D @frapos braune zähe masse? *dummguck* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @madbull wenn das so einfach wäre jedoch gibt es etwas das nennt sich inkompatiblität und manche sind ned mal getestet worden ... geschweigede da fehlen updates in den *.lib´s manchmal denke ich ich habe gefunden aber werd da wieder schnell entäuscht Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 lolomat braune zähe masse = schei..... :D oder kac... :shock: da umschreibt man was liebevoll und ihr seid auf sowas noch nicht eingestellt. Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 arme sau da hat man ja richtig mitleid mit dir aber mach dir nix drauß irgendwann findest auch du die richtige nur nicht aufgeben :) Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 lolomat braune zähe masse = schei..... :D oder kac... :shock: da umschreibt man was liebevoll und ihr seid auf sowas noch nicht eingestellt. aha interessant ich wusste nix damit anzufangen weil bei mir es nicht immer braun und zäh rauskommt :D ich glaub des muss ich net näher erläutern :suspect: *wegbrech* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 madbull so so bist n sonderfall? fließend .. flüssig, spritzend . ihhhh gitt ! Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 wieso sonderfall ich habe doch geschrieben "nicht immer" oder hattest du noch nie in deinem leben dünnschi... :shock: oder hast spinat gegessen :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ich sehe diese thread bekommt immer mehr sinnvolle Beiträge*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge