BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 oh doch .. alle möglichen sprenkel farben in der schüssel sehr interressant Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ich sehe diese thread bekommt immer mehr sinnvolle Beiträge*g* aufjedenfall ist es mal wert sich darüber zu unterhalten immerdin macht es doch jeder von uns mindestens 1X am tag die hardcore-freaks sogar bis zu 5X am tag :D @shadow sprenkelfarben ist ein guter begriff dafür *lol* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Oh man naja ob ich das unbedingt wissen muss ist ne andere Sache*g* Aber eins weiss ich und zwar das ich nachhause wil und mir schlech t ist. Hab wohl zuviele Gummikirschen in mich reingestopft. Süßigkeiten sind schon ein teufelszeugs. Och mensch*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 gummi .. das erinnert mich ans letzte WE ooooooh ha .. ;) ich will auch heim mir is au schlecht nix gessen hab ... Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ne halbe stunde noch dann gibt es doch was zu essen also nicht gleich die nerven verlieren *klatsch* ich sagte nicht die nerven verlieren, des hällst du jetz schon noch aus :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Welche Nerven denn`?*durchdreh* wir sind doch sowieso schon all Irre hier also wir haben nichts mehr zu verlieren Ja ja shadow an was denkst du denn wieder``?*g* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ja ja shadow an was denkst du denn wieder``?*g* na bestimmt an autoreifen für sein noch nicht gekauften lamburgini :D was denkst du denn battelcat (das frauen immer gleich an des eine denken müssen :D typisch) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 gell @madbull schlimm das frauen immer gleich das eine denken müssen das sie denken das männer gleich immer daran denken . unerhört komischweise hatte ich 3stck in meiner kleinen hosentasche nach dem ich dann aber 5 mal von Punkt A nach Punkt B und von B nach A gelaufen bin waren die irgend wann nemme da komisch ok war ja auch leicht angedüdel0rt alles nur mal s angemerkt oh noch bis 16:30 hier rumrennen ich will HOIM ! Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 oh noch bis 16:30 hier rumrennen ich will HOIM ! *klatsch* du heulsuse reis dich mal zusammen man, immerhin stellen wir admins eine gewisse vorbildsfunktion dar :D also mach hier nicht auf weichein *grins* schlimm das frauen immer gleich das eine denken müssen das sie denken das männer gleich immer daran denken . unerhört gell @madbullkomischweise hatte ich 3stck in meiner kleinen hosentasche nach dem ich dann aber 5 mal von Punkt A nach Punkt B und von B nach A gelaufen bin waren die irgend wann nemme da komisch ok war ja auch leicht angedüdel0rt alles nur mal s angemerkt ^^das ist echt strange na hoffentlich haste sie dir net im suff übern kopf gezogen :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 im suff ne ne ;) ich heul ned rum *heul* ich will heim *heul* will in mein bett *heul* ach ja *heul* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Also wirklich nur Memme hier. Wenn ich mir das erlauben würde*heul* ausserdem denk ich gar net an das was ihr denkt ich ich über euch denk ja genauso ist das nämlich denkt mal nicht immer das wir frauen denken zu wissen das ihr nur über das eine nachdenkt oder soooooo*g* ganz schön verwirrend hier heut. Oh man ich hab irgendwie kein Bock auf Mittag ich glaub ich hcill hier rum oder geh nur kurz zur Bank Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ich chill hier den ganzen tag ... das aufregende was heute passiert ist das gewitter das ich hab Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 gewitter Uiii jaaa die sind immer ganz extrem spannend. Oh amn ich fühl mich so gammelig und so ganz und gar net motiviert zum arbeiten. toll darf hier über ne Dsl Verbidung mit nem alten Notebook arbeiten um zu testen ob man die leistung und geschwindigkeit den Usern zumuten kann. also ich persönlich mute den alles zu solln sich mal net so anstellen*G* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 so mir war mal wieder sooooooooooooooo langweilig das ich hable stúnd auf stuhl einegepennt bin Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 so mir war mal wieder sooooooooooooooo langweilig das ich hable stúnd auf stuhl einegepennt bin :D ^^das ist immernoch des beste schlaf gel :suspect: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge