banshi 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Juhuuuu, endlich Feierabend :), nachdem ich auf ner anderen Baustelle fast 4 Stunden noch ne Integritätsprüfung an ner 2 GB grossen Datenbank jemacht hab. Noch eben den Export per ThinkSQL anschmeissen un dann heim zu Mutti. Dann jibbet Värgüüüüügen ;) ;) Denke wir hör'n morgen wieder von'nander. Dann hab ich noch den Import der DB auf die SAN und das Update der Clients vor mir :suspect: Also WE is mal wieder ausgebucht. :rolleyes: Allen die auf en fasching hüppen, wünsch ich von hier aus määächtig Spass und viel Kamelle. GN8 allen und nice WE Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 so, da werde ich mal die kerze ausblasen, raum hab ich gefegt und gelüftet *gg* aso, eure leeren flaschen räumt ihr das nächste mal alleine weg, bin ja nicht euer pampel *gggggg* nacht ma, nacht pa, nacht john *lichtaus und schnauze *SCHREI Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 muhuhuaaa ich bin noch da .. allerdings mit schwarzlicht ;) so party .. macha ... muhuhaaaaa tschödidöö Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow muhuhuaaa ich bin noch da .. allerdings mit schwarzlicht ;) so party .. macha ... muhuhaaaaa tschödidöö Bettparty? *g* Nacht auch, Leute. Mal gucken, ob ich gleich noch schlafen kann ;-) Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Guten Morgen! Es ist Samstag morgen, kurz vor 6... und 4 Leutchen sind online, naja inklusive mir. Für mich heisst es jetzt erstmal "Nachtruhe". Ich wünsche euch noch nen schönes Wochenende. Gute Nacht :o Manuel Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi! Auch die Nachtschicht legt sich jetzt ab! Frohes Schaffen! :D Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 so, auch wieder wach und gerade beim kaffee. kein wunder das man bei eurem krach nicht schlafen kann--> tür auf-->tür zu *gg* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Guten Morgen die Herrschaften. Kaffee gefällig? Ich muß gleich los *seufz* einkaufen und Altpapier wegbringen :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Moinsen aahhh mal ned schaffen am samstag .. hehe mh da bringt mich Kerstin auf eine Idee .. denn zum Recycling hof sollt ich auch .. nä bin zu faul nix da ..... stapelt sich halt schon muhuhaaa ;) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow Moinsen aahhh mal ned schaffen am samstag .. hehe mh da bringt mich Kerstin auf eine Idee .. denn zum Recycling hof sollt ich auch .. nä bin zu faul nix da ..... stapelt sich halt schon muhuhaaa ;) Wenn man rumstakst wie Storch im Salat sollte man schon mal Sachen wegbringen. Hier ist jetzt wieder Platz :D Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 ihr spammer :) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von matti ihr spammer :) wus? wieso das denn? :suspect: Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Nacht Board, heute geh ich mal ungewöhnlich früh in die Heia. Weil Morgen erst mal IMOT angesagt ist. Wer war von Euch? Gibt es was sensationell Neues dort? Brauche neue Handschuhe und Schuhe. Tips? Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von Wildi Nacht Board, heute geh ich mal ungewöhnlich früh in die Heia. Weil Morgen erst mal IMOT angesagt ist. Wer war von Euch? Gibt es was sensationell Neues dort? Brauche neue Handschuhe und Schuhe. Tips? Leider nein - meine Stiefelchen reichen für meine 125er <g> Gute Nacht Roland und schlaf gut Ihr anderen auch. :D Morgen hab ich nen Kater...weiß ic jetzt schon. Rotwein nix gut für kleine Kerstins... Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Na dann: gute Nacht allerseits. Übergebe hiermit an Günter. :) Günter, ich laß Dir heute die Kerzen an - schönen abend weiterhin :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge