lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Seid ihr schon alle weg? Na, dann gehe ich auch. Schönenn Abend Edgar Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Endlich allein! ;) LG @ all Marco Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Das denkst Du :D Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 ... Männer, aufwachen, PARTY! :D Gruß Marco Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 PARTY? (Gähn) Nein Danke heut nicht mehr... bin froh mein letztes Problem für heute gelöst zu haben - hat auch lange genug gedauert :D Das schöne ist dann ja für den Admin das ERFOLGSERLEBNIS!!! :p Also: Guts nächtle - äh soll ich das Licht noch anlassen, hat jemand Angst im dunkeln ode kann nicht einschalfen? :D Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 @Constral ... schlaf gut ... bin jetzt auch weg. Zeit meine Bettkarte zu stechen ... LG @ all Marco Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 moin *lichtanknips* gähhn- ui bin ich müde, nur 2 stunden geschlafen- auto fahren war vorhin sehr abenteuerlich:schreck: *frühstückhinschubs und cappuschlürfend in die ecke setzt* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Guten Morgen an alle am Board, es ist trocken draussen und kühl. Der Himmel ist größtenteils bewölkt, die Sonne scheint zeitweise durch Löcher in die Eingangshalle. Es sind noch Ferien, am dem Campus ist es ruhig, ein paar Weiterbildner sind im Innenhof. Es wird wohl nicht viel Arbeit geben heute. Erst heute Mittag kommt ein Kollege mit einigen Rechnern einer Aussenstelle hierher. Ich mach mir erstmal die zweite Scheibe Brot, giesse den zweiten Cappoccino auf. Dann werd ich mal im Forum stöbern. Schönen Tag an alle. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Guten Morgen Cat, obwohl das mit dem Licht ja der Titel des Threads ist. vergesse ich das Anknipsen, solange es draussen hell. Schön das es dich gibt und du dran denkst. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Moin, mal kurz und knapp: - Himmel bewölkt - Temperaturen Offiziell 21 Grad, jedoch gefühühlte 10 Grad *bibber* - Kaffee geht so - Brötchen ... Buhuuuu mein lieblings Bäcker macht Urlaub. Der Ersatz ist besch... eiden. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 einen wunderschönen guten morgen bin müde und habe keine lusst zum arbeiten wetter. leicht frisch sonnig, diesig Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 jaja so bin ich, denke immer mit :D wetter ist bescheiden, nasskalt, musik im auto hat genervt, ist einfach noch nicht meine zeit :rolleyes: ich brauch minimum ne stunde um genießbar zu werden :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *cat* morgenmuffl? kenne ich seeehr gut.... wenn ich aufsteh und man mi dumm an macht dreh ich druch nach 1stunde bin ich dann voll ansprechbar und alle verbidungen ( uplink und downlink ) zum hirn sind geschaffen :D ach ja ... ich will heim Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 morgenmuffel? vielleicht, nö ansich net, ich brauch meinen warmlauf, quasi richtig wach werden, etwas morgen gymnastik (auf und ab, auf und ab- und getz das augenlid wechseln) bis dahin *do not disturb* :wink2: nach nem cappu sieht die welt schon anders auf, da darf man dann mit mir reden jaja,hab schon halb leer :) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Wenn ich ehrlich bin: Nach Hause will ich auch. Ich hab heute irgendwie keinen Bock. Ach das wäres, jetzt noch 2 Stündchen ratzen ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge