Hr_Rossi 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 moin junx & cats ! habe gestern in meienm uralub spätschicht eingelegt :D ok 2. urlaubstag, das wetter schaut supi aus, denke mal heute werde ich auf einen see fahren oder pilze suchen :) so jetzt erst mal einen kaffee danach hmmm keine ahnung :) lg rossi Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 pilze kochen oder rauchen? :D warts ab jetzt hast deinen 2ten Urlaubstag und schwupp is es der letzte geht alles viel zu schnell rum das ganze ! Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 pilze kochen oder rauchen? :D :) zuhause koch ichs in mexico rauch ichs, man muss sich ja den indianern dort anpassen :D damit die verständigung leichter wird wenn man schon kein aztekisch spricht :D :D lg rossi Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 loooool wie geil alles klar .. ja die verständigung muss passen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *grummel**muffel* *schnurr**einschlaf* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 battelcat ... du sabberst .. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 :cool: guten morgen... jetzt erst mal hinsetzen und kaffee schlürfen-dann die brötchen von der tanke müffeln-drüber nachdenken das nur noch bis freitag ist und dann 3 wochen urlaub :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 battelcat ... du sabberst .. stimmt ja gar net*sabber* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 guten morgen alle zusammen @ battlecat stimmt ja wohl :p @ all irgendwie ein komischer tag heute weis nicht warum genau aber komisch :suspect: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 oh man macht mich doch alle schon so früh am morgen fertig. ich kann meine Augne gar net wirklich offen halten und ich muss heut auch noch Überstunden machen*wein* dann belauern mich nachher wieder die Putzfrauen und kämpfen mit mir um meinen Mülleimer Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 der ganze tag is komisch die ganze woche ebenenso Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 moin @bc na schlafen ina nacht soll wunder bewirken :rolleyes: so ick werd mir mal was hinter die kauleiste ballern, der magen singt schon in tiefsten tönen :shock: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 moin @bc na schlafen ina nacht soll wunder bewirken :rolleyes: ach echt? mist sowas sollt ich mir mal überlegen. aber mietz ist meist nachts auf achse ausserdem bin cih nacht aktiv und ich krieg zur zeit einfach net genug schlaf das ja das schlimme Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 jojo das wetter ist cool ich galube ich werde am nachmittag kanu fahren fahren :D http://www.rundumadum.at/ru/Panos/noe_Ottenstein.html lg rossi Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 gleichzeitig gepostet @ rossi*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge