BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hunger .. ok mal überliegen wieviel kalorien hat n keks ... *grübel* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 berfest hatten wir beim bund immerDamals war Bergfest für die Wehrpflichtigen nach neun von 18 Monaten. :D Für mich war es auf dem 1.Lehrgang nach 3 !/2 von 7 Monaten. Da war auch der Grundlagenteil rum und der Fachteil begann. Ich war in Lübeck Zuhause und mein Heimatstandort war damals Cuxhaven. Auf dem Lehrgang war ich in Lagerlechfeld zwischen Ausgburg und Lamdsberg an der TSLw2. Ich hatte Weihnachtsdienstbefreiung und war das erste mal wieder daheim. Der Mittwoch war für uns der Luftwaffenstichtag. Die Fernverheirateten fuhren Abends heim und waren am Donnerstag morgens wieder da. Wir in der Kaserne lebenden Junggesellen gingen Abends um die Ecken oder auf die Deichstrasse. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hunger .. ok mal überliegen wieviel kalorien hat n keks ... *grübel*Kekse seinen ungesund, sagt man mir immer. Ich solle mir beim Sky lieber ein Paket Möhen holen, und Tomaten. Werde ich wohl auch gleich machen. Küche und Restaurant haben wegen Ferien geschlossen. Ich mach mir erstmal einen Tee, Cappo habe ich schon genug gehabt. Ich darf mir keine Kekse kaufen, habe ich die offene Tüte erstmal in der Hand, ist es so verdammt schwer die wieder wegzulegen. Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 mahlzeitschäbiger tag heute *bloß mal wieder lebenszeichen gibt* großes kätzchen ist heute echt saumies drauf und geht nun in den garten und buddelt sich ein :o Hi, hat das was mit Deiner Bewerbung zu tun? Hast Du schon ein Zeichen? M Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 grlmpf verklickt - mod bitte löschen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ha ich bin mal wieder eingepennt Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 jemand da der sich mit php auskennst ? Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 nö :D Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 nein sorry Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 MAHLZEIT oder eher schon NABEND!!! na Freunde und Kollegen wie schauts.... ich komme gerade aus der Kundschaft gehechtet.... kein Frühstück, kein Mittagessen Son Mist auch noch etliche Telefonate die ich erledigen muss.. hört denn dieser schreckliche Tag gar nicht mehr auf??? Mein Outlook explodiert schon fast - so viele neue Mails Habe heute die Erfahrunge gemacht dass viele Leutz echt genervt sind - muss wohl am Wetter liegen (schwitz). Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Seid ihr schon wieder alle verschwunden? Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi Lefg, nö bin gerade noch im Außendienst und installiere das SBS 2k3 SP1 :wink2: wart gerade drauf bis das Setup fertig is..... kann dauern und morgen kommt dann der WSUS drauf... also die Arbeit geht mir nicht aus :D LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo ihr zwei, ich bin ja auch noch da. Sigma Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo Kohn, hallo Sigma, ich mach jetzt Schluss; fahr zum Kiosk, trinke ne Schorle. Dann zu meiner alten Dame, sie hat mich gebeten, den Gehsteig zu kehren. Wünsche euch nen schönen Abend, auch einen Gruß an die Nachtschicht Edgar Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Danke. Ich höre heute auch mal etwas früher auf, um mich vom Außendienst zu erholen. N8 Board, Sigma Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge