BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 @Goecket alles wird gut Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo Board und liebenswerte Gestörteextraspezies. Hier gabs was zu kaufen?? Also ich nehme: von dem Grünen nen halbes und dann noch nen bischen von dem ganzen anderen Zeug :D Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hülfeeeee, ich hab gerade meine Mittagspause beendet. Kann es sein das Köln von Außerirdischen in den Dschungel teleportiert worden ist? Wir haben hier ca. 34 Grad mit ner Luftfeuchtigkeit von 89%. Mein T-Shirt kann man mittlerweile ausfringen. Ich will nur noch nach Hause und duschen. Angeblich wurden schon die ersten Affen gesichtet... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 hehe .. pass auf die kommen gleich zu dir und machen eine rektaluntersuchung Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hülfeeeee, ich hab gerade meine Mittagspause beendet. Kann es sein das Köln von Außerirdischen in den Dschungel teleportiert worden ist? Wir haben hier ca. 34 Grad mit ner Luftfeuchtigkeit von 89%. Mein T-Shirt kann man mittlerweile ausfringen. Ich will nur noch nach Hause und duschen. Angeblich wurden schon die ersten Affen gesichtet... bist du dir sicher das ihr 89% luftfeutigkeit habt das ist nämlich echt viel feuchtes für solch eine hitze :D @ bc wie siehts nu mit meinem marry jane aus? erst kohle kassieren und dann net liefern :suspect: @ shadow evtl. steht er ja sogar daruf :shock: Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 @Bibuwitsch "Für mich nen Döner mit nem Gummi drum!" (Will mich ja nicht schmutzig machen) Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ich bevorzuge ja eher Ponys ohne Hufe Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 LOooOL (Pony + Hängst kommt gut) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 F>fähigerE>erfahrener U>userfreundlicher C>computer H>helpdesk T>tiger Na das beschreibt mich ja fast zu 80 % Gottgleich und Megasupertoll fehlen noch :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 LOooOL(Pony + Hängst kommt gut) Wie kommste auf Hengst??, Achso meine HP ja genau lohn auch jeden tag zu schauen, da ich mich im Moment in einer 1. kreativen und 2. wie geht das überhaupt Phase befinde und deshalb die HP fast jeden Tag anders aussieht. Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Na das beschreibt mich ja fast zu 80 % Gottgleich und Megasupertoll fehlen noch :D Genau und b wie bescheiden fehlt noch ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ich nehm Tor Nr 2 Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 @madbull: Ob das jetzt 89% Luftfeuchtigkeit sind weiss ich nicht. Aber man saftet ganz schön ab wenn man draußen ist. Wir müssen im Dschungel sein. Eben sind Pygmäen durch mein Büro gelatscht und sangen dabei das Schlumpflied... b l ö d e Hitze :suspect: Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Pass auf dass sich keine Fliegen auf dem Kühlen CPU-Cooler ansammeln. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 höre ich ein AMEN liebe MCSE Board gemeinde ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge