madbull 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Amen Bruder :wink2: Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Puhh, noch 2 Stunden und dann Feierabend. Ach ja, und in China fällt gerade ein Sack Reis um. Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ach ja, und in China fällt gerade ein Sack Reis um. bist du dir da sicher wann wo und wie genau ist das passiert :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *pock**klatsch**klirr* *kriech* ZU WARM*sterb* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 vermissten Anzeige suche Reiskorn das auf den namen "Leiskorn" hört Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Puhh, noch 2 Stunden und dann Feierabend. Ach ja, und in China fällt gerade ein Sack Reis um. wenn japan auch ok ist und ein 40 g Sack genügt könnte ich da was einrichten :D :D Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 HAALLÖLE, bin wieder da. Die Kunden mit klimatisierten Serverräumen sind mir die liebesten :D :D Der Hammer kam jedoch, als in den nicht klimatisierten Firmenwagen gestiegen bin. Von "Grillen" war da nicht dir Rede sondern eher von "Gaaren" bei 60 Grad und mehr... :D So langsam läuft mir das Wasser am **** runter - kann mal jemand im Internet ne Bestellun aufgeben für angenehme 25 Grad bei einer Luftfeutigkeit von 25 Prozent mit einer leichten Briese??? :wink2: Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Was ich noch sagen wollte wenns sonst noch keiner Verstanden hat: MIT IST NICHT MEHR WARM SONDERN H E I S S Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ....----- Order -----..... ......uploading Frische Brise ---- Frische Brise ......uploading 25 Grad Celsius ---- 25 Grad Celsius ...... uploading Luftfeuchtigkeit 25% ---- 25% Luftfeuchtigkeit All processes running !!!! Besser ??? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ihr mäner könnt uach nur jammern mir geht's erst richtig schlecht. heute morgen sah es recht kühl aus also 3/4 Shirt angezogen^1Fehler dann hab ich auch cnoh schulterlange dicke braune haare ihr wisst gar net wie die sich aufladen. also ich glühe förmlich *klatsch* Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ....----- Order -----..... ......uploading Frische Brise ---- Frische Brise ......uploading 25 Grad Celsius ---- 25 Grad Celsius ...... uploading Luftfeuchtigkeit 25% ---- 25% Luftfeuchtigkeit All processes running !!!! Besser ??? So Alle zusammen! Endlich mal jemand der sich für besseres Wetter einsetzt... :p Warten wir mal, wehe aber du kommst in Lieferverzug :D :D Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Oje, ne Dose Mitleid für BC (schüttel, schüttel) *gg* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ne dose neeee du ich bauch ein fass*gg* ich sag nur kaltes klares wasser über meinen körper* kennt jemand das spacken lied Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 kaltes klares wasser....*träller* :p also ich weiss garnicht was ihr mit hitze habt - ich find es angenehm hier in Hamburg :D Wobei ich sagen muss, das mir hitze auch nicht sonderlich viel ausmacht (hab immer noch meinen Pulli an :D)..... Meine Kollegen haben es aber bereits aufgegeben, das zu verstehen - die schwitzen schon, wenn sie mich sehen :p Nanü..........was sehen meine Augen - noch 10 min. dann ist schicht im schacht :D Schönen Feierabend allen ;) Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 So wünsche auch mal Allen einen schönen Feierabend ! Werde jetzt mein klimatisiertes Büro gegen die Klimaanlage im Auto tauschen :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge