lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Draussen und im Obergeschoss sei es heiss, sagte mir eine Kollegin. Ich merke hier im EG noch nichts davon, für mich ist es kalt. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 na liebe Leutz ich lade Euch wohl ein. Eine Ausflugsfahrt in das schöne Münsterlan zum Teutoburger Wald. Schwitzen gibt es bei uns heute gratis dazu. Ich war gerad noch was einkaufen. Die TK Abteilung im Supermarkt hat mir persönlich am Besten gefallen. Ein Königreich für eine Klimaanlage. Aber: Es sollen ja heut noch Gewitter kommen! :p Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hi, von Gewittern hab ich nix gehört, nur das morgen 37° werden sollen. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 In meinem Ausweichquartier ist es wärmer im Büro. Ich werde jetzt die Biege machen und durch den wald zum Kiosk fahren. Da gibt es eine schöne Schorle zum Feierabend. Der Berufsverkehr ist dann vorbei auf der Travemünder Allee, man kann draussen sitzen. Schönen Abend an alle. Edgar Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 wink rüber zum nachbarn Edgar (Hamburg ist ja nicht soo weit weg:D) Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Gute Nacht liebes Board und Kollegen. Türringer Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 MORGÄÄÄÄHHN Board! :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 wink rüber zum nachbarn Edgar (Hamburg ist ja nicht soo weit weg:D) Moin EVIL, ich winke dann heute abend. :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Moin am Board, ist schon jemand hier? Ah ja, klar; Johannes ist unser Frühaufsteher, also Guten Morgen nach Fernost.;). Mein Büro ist angenehm kühl, draussen ist es wärmer, ich werde also das Fenster zulassen. Dann werde ich mal am Board stöbern und fruhkosten. Schönen Tag an alle. Edgar Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Moin, körperlich schon seit 7.00Uhr anwesend, geistig... naja sagen wir mal so, das hellste Licht bin ich nicht heute morgen. Wetter: Geht so, regen und ca. 23 Grad. Kaffee: Super, hab ich ja auch selber gekocht weil ich der Erste auf meiner Etage bin. Brötchen: Hehe, heute ganz gut. Da mein Lieblingsbäcker noch im Urlaub ist und die alternative bescheiden war, hab ich meine Freundin das mal erledigen lassen. Ich glaub das darf die von nun an immer machen :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 guuuten Morgen ... ;) gestrige abend war doch sehr interessant wie offen doch die meisten APs sind in meiner nachtbars***aft und dabei musst ich ned mal umher fahren ..;) hab meine Antenne (+9dbi in ca 3m höhe ) die ich die ganze zeit aufm dach hab ( Balkon ) mal endlich wieder angeschlossen. 3 APs gefunden ... meiner war garnicht unter denen .. ( SSID hidden :) ) 2 davon so offen offener gehts garnicht. der andere hat wep key ... flup connecten können beim einen konntest aufn router guggen .. sogar das standart pw fürn router war drinn ... und beim anderen ehe ich michs vesah war ich über eine fremde leitung im internet :( wie mach ich den den eigentümer ausfindig? um mitzuteilen "horch zu .. mach dein AP dicht !!! "?? ideen? achja Wetter normal sonne is da .. könnt später aber regnen .. NEIN -> meine wäsche ! Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 in die Einstellungen sehen, falls T-Online, einfach die hintelegte T-Online-Nr. (ist entweder die Telefonnummer, dann einfach anrufen, oder eine eMail senden "T-Onlinenummer-0001@t-online.de")eine eMail senden. Die T-Online Nummer fängt oft mit 3200xxxxxxxxx oder 5200xxxxxxxxx an. Türringer PS: Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Boardregeln, falls ja bitte Hinweis und ich werde den Text editieren. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 glaube nicht das das böswillig ist haben ja nicht die absichten, möchte denen das ja nur verdeutlichen das das ned gerade sicher ist. danke werd das mal vesuchen dem eine mail zu schicken.... Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Guten Morgen @all ! Seit 20 min im Büro, aber nur körperlich ! Nichts für ungut Jungs aber ich glaube das hat hier nichts zu suchen ! Es ist mir schon klar das es immer noch Leute gibt die nicht wissen, wie sie Ihr Netzwerk absichern, und das es immer Leute gibt die Wissen wie man dort reinkommt. Es ist auch sehr strebenswert das man den Nachbar darauf aufmerksam machen will. Aber sowas postet man hier doch nicht :-) Was sollen den andere denken üner uns ? Gruß P.S. Soll jetzt nicht der Moralapostel sein Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 3 APs gefunden ... meiner war garnicht unter denen .. ( SSID hidden :) ) Du weißt aber, dass das auffinden einer versteckten SSID reine Formsache ist. Wenn Du nicht Servicepoint für die Nachbarn sein willst, mußt Du verschlüsseln. Ich hatte neulich genau so mal die Möglichkeit meine Mails "in-the-middel-of-nowhere" abzurufen. Ist ja nett, birgt aber leider die Gefahr, dass da jemand ****sinn macht. :) M. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge