micha42 29 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 jetzt darf ich nichtmal ****sinn schreiben ***** Zensur das find ich aber ****. :) Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Fröhliches guten Morgen @all, das Wetter ist nicht so toll. Hohe Luftfeuchtigkeit (Dschungel) und schon ziemlich warm mit Nieselregen. Kaffee ist fertig, Brötchen fällt aus wegen is nich. Später mehr... Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *kriech* hungaaaaaa ich komm um*klatsch* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 guten morgen liebe mitbordianer *gähn* war net lange nacht gestern :D will euch aber nicht mit details nervern :wink2: Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Mal na Frage an Alle ! Wie sieht es bei euch Freitags aus ? Wie fühlt Ihr euch ? Geht Ihr den Tag langsamer an als unter der Woche ? Seit Ihr nicht mehr so konzentriert ? Würde mich mal interessieren ! Gruß GoeckeT Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Also ich find dieses Freitag toll slebst das ich bis 15:30 arbeiten muss stört mich net denn es ist ja erstmal meih letzer tag hab dann ja 2 wochen ruhe. alter zieht euch das mal rein 2 wochen kein vom wecker geweckt werden. oh man oh man*sich freut* Nur hunger hab ich das stört mich Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ^^boah madbull auch urlaub haben will die letze woche (hatte vier tage urlaub) ist draufgegangen fürs renovieren der neuen wohnung und die nächste woche urlaub wird auch wieder fürs umziehen draufgehen aber was solls @ Goecket hmm interessante frage ich denke es kommt ganz auf die lage drauf an wenn in der arbeit schön ruhig ist freitag, dann genieße ich diesen tag wenn es aber wie manchmal sogar freitag voll zur sache geht, dann kann man eben net relaxen :) Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich hätte eigentlich auch Urlaub, aber vor 2 Wochen wurde mein Seminar abgesagt und jetzt darf ich am Sonntag losfahren um Montag bis Freitag am Seminar teilzunehmen. Danach bekomm ich auch kein Urlaub mehr weil dann ein Neues Projekt "ServerMonitoring" startet ! Weltklasse :-) Also bis 16 Uhr durchhalten und dann ab ins Wo-Ende Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 alter zieht euch das mal rein 2 wochen kein vom wecker geweckt werden. oh man oh man*sich freut* ok kein Wecker, der elektronisch weckt... aaaber was is mit Deinem Kerl? Du hast mal geschrieben, dass der eher Frühaufsteher ist (in relation zu Dir). Und ansonsten gibt s ja noch die anderen Wecker (hähne, Autos, Strapatzenbahn, Piepmätze etc.) Schönen Urlaub wünsch ich Dir Michael Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu mein Motto heute :D ps. WLAN is doch mist Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ps. WLAN is doch mist was haste denn für probleme mit WLAN ist doch ne tolle sache kann man dir irgendwie helfen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ok kein Wecker, der elektronisch weckt...aaaber was is mit Deinem Kerl? Du hast mal geschrieben, dass der eher Frühaufsteher ist (in relation zu Dir). Und ansonsten gibt s ja noch die anderen Wecker (hähne, Autos, Strapatzenbahn, Piepmätze etc.) Schönen Urlaub wünsch ich Dir Michael JA stimmt stimmt. Mein kerl naja der wird geknebelt wenn er morgens nervt aber der hat auch Urlaub und dann denk ichmal ist er auch froh wenn er morgens mal ein wenig relaxen kann. JA ja und alles andere um mich herrum wird michs chon net so schnell wach kriegen. aber so schlimm ist das auch net ich steh ja net ewig spät auf nur bis 8 oder 9 bleib ich schonmal gern liegen und nich tnur bis 5 (wenn der kerl plötzlich wach wird)oder halb 7 wenn ich los muss zur arbeit. mensch mensch das leben ist heut schonmal toll*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 nu mal extrem OT Ihr findet einen offenen AP in eurer nachtbars***aft .... was tut ihr? a. ich hab nix gesehen b. guggen das man dem mitteilt das er für alle offen ist ! c. ... d. ...... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 was haste denn für probleme mit WLANist doch ne tolle sache kann man dir irgendwie helfen hehe da is mir nicht mehr zu helfen :D vona sache fetzt das schon. hab gestern 2 stunden rumgewerkelt um nen sporadisches problem zu lösen. Aber das lag nicht alleine am wlan. Ausserdem find ich das viel geiler wenn man schön über kabel stürzen kann :rolleyes: :D und die kabelindustrie muss doch auch unterstützt werden. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 meine kuschelige flauschige knuffige antenne Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge