Sigma 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Du arbeitest ja an Deinem Problem. Der Beitritt in die hier vorhandene anonyme Arbeitsgruppe war ein entscheidender Schritt, vorausgesetzt, Du willst von dieser Internetsucht überhaupt loskommen. :D CS und ähnliches habe ich früher auch schon gespielt, mit der Zeit wurde mir das aber zu langweilig. Alle paar Monate mal ein bißchen spielen reicht vollkommen aus, um meinen Jahresbedarf zu decken. Ruhigere Sachen liegen mir mittlerweile mehr (wenn das mal nicht am Alter liegt *g*). Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Mich interessiert das Ballern auch nicht, MahJong ist mir lieber. Ich mach mich jetzt vom acker, das Schütten da draussen hat aufgehört. Möglcherweise komme ich einigermaßen trocken nach Hause. Bis morgen edgar Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hier war den ganzen Tag Sonnenschein. Bis morgen, Sigma Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Darf ich heut mal das Licht ausmachen? Darf ich, ja Ok pssssssssss. Sorry Raucherlunge :D Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 *knips* licht wieder an... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 guten morgen .... und licht wieder an neuer monat neues glück :D Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Morgen.... und jetzt noch zwei Wochen dann hab ich Urlaub.... wird in der Arbeit denk ich mal ein bisserl ruhiger und ich kann mal ein paar Arbeiten machen wo ich sonst nich dazu komm. LG Gadget Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 muss nacher klären ob ich früher gehen kann mein rechtes auge ist mal derbe geschwollen Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 muss nacher klären ob ich früher gehen kannmein rechtes auge ist mal derbe geschwollen und wie gehts dem anderen? :p Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 naja snmp meldet keine Probleme Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Guten Morgen Freunde, isch hoffe Euer Wochenende war erträglich? Habe gerade mein Brötchen mit leckerem Kaffee verdrückt und werde mich jetzt mal daran machen hier etwas aufzuräumen - das sieht hier aus wie bei Hempels unter dem Sofa. Nebenbei: Meine Schreibtischplatte wollte ich auch mal wieder sehen. :D Das Wetter ist hier angenehm kühl um 14 Grad mit bedecktem Himmel und Wind. :suspect: So, ich hoffe das Telefon wird heute nicht allzuoft schrillen - es ist der verflixte Montag. Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Moin Allerseits round the World, spät dran bin heute morgen, habe mich in der Früh auf die andere Seite gedreht und eine Stunde angehängt. Nun gibts erstmal Frühstück. Schönen Tag Edgar Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Guten Morgen @alle :) Ich hoffe, Euer WE war nur mindestens halb so toll wie meins, denn dann war das Eure nämlich saugut :) Ein paar stressige Tage noch, und dann beginnt hier bei uns eines der Highlights des Jahres: Die Cranger Kirmes! Juhu Schöne Grüße, Mapulativ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Guten moooooorgen. Ich hab Urlaub ist das net geil. Erstmal den REchner zu meinem Kerl geholt dann bin ich hier nu auch erreichbar*gg* aber mein urlaub fängt schon geil an weil mich irgendwas gestochen hat und nun fühl ich mich krank Hals ist geschwollen hab ein wenig Fieber und all so nen ******. Naja aber ich bin ja hart im nehmen(nicht wie ihr Männmer jetzt wieder denkt*gg*) Sooooo*mampf* lecka cinniminis Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Moin Freunde der Nacht, müde bin ich, aber wetter ist nett, werd erstmal meinen cappu genießen und dann in denTag starten :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge