BlackShadow 12 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 hart in nehmen .. na bei der aussage ... ! mein we war auch geil .. wunderschön,kuschelig, Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 wunderschön kuschelig? erläutere das mal bitte*gG* bin doch sehr gespannt und neugierig Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 habs dir geschrieben hier offiziell geht das ned wären alles nur **** :D löl ich weill heim haha . um 12kann ich gehen ab zum augendoc Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 haha . um 12kann ich gehen ab zum augendoc siehst auch ganz schön mitgenommen aus, ist das eine schußwunde am auge? :D :p :D Link zu diesem Kommentar
Tf2k 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 moin moin @all *gähn* die erste Pause am ersten Ausbildungstag genieß ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 huch .. ein neuer ;) *cat* ja so was ähnliches ... mein cheff fragte mich schon ob ich von freundin eins auf auge bekommen habe Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 ein neuer? er ist noch nicht desinfiziert worden! :D :p :D @bs ja das ist sicherlich auch schwer naheliegend :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 zumindest denkt er an freundin als ich hier angefangen habe fragte mein cheff mich was von balbla bla freundin oder villeicht Freund? TILT Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 moin leute ! erster tag nach einer woche urlaub :( ich kann euch sagen ich bin motiviert............. aber das positive 2 wochen arbeiten und dann wieder 1 woche hehe @all: hab ich was verpasst gibts was neues ?? lg rossi Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 verpasst nein kann man ned so sagen alles normal Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 die erste Pause am ersten Ausbildungstag genieß ;)Willkommen :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 laberte der ( cheffchen ) Frank, vorsicht! Du weisst nicht, wer mitliest. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 so neuer .. leg dich mal auf den tisch müssen dich erstmal untersuchen ! @lefg ok dann globales edit! Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Guten morgen all together ein wunderschöner tag heute findet ihr das nicht darf heute auch schon um 12 uhr heimwärt und hab die nächten 4 tage frei aber nicht urlaub sonder geraffel von alter wohndomäne in neue umziehen :D aber egal heute ist trotzdem ein schöner tag ja wie da liegt ein neuer aufn tisch :suspect: @ shadow evtl. hatte dein chef ja doch jetz mit freund :shock: *lach* Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hey Leutz, wie schaut's? Ist es dein ein so strssiger Montag oder sind schon alle in Urlaub? Ist ja kaum was los hier? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge