Sebastian82 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 (Stellt euch beim Durchlesen die Musik: "Sunshine Raggy" vor) Moin und ein fröhliches Juhu. Wir haben nen neuen Azubi. Endlich fängt das schöne Leben an !!! Für die nächsten 3 Jahre nie wieder Patchlisten, Software- oder Hardware inventarisieren, Images erstellen usw. ... Ich glaub ich pack meinen Liegestuhl aus und schlürf an nem alkoholfreien Capirinha :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 mahlzeit- ach malt euch eure zeit doch selber ;) sagt mal haben wir den neuen etwa verschreckt? damit das nur klar ist, blubbels, blubbels, ich liebe die blubbels, sie blubbeln so schön, meine blubbels! :D *cappuschlürf und dem unread zuwend* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 hey, nix gegen Azubis... das sind ganze nette leute und keine Sklaven :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo Alex, auch dir ein Willkommen am Board und im Thread. :) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 danke. hab schon viele nützliche dinge hier erfahren, da dachte ich mir ich steuer auch mal was bei (wenn ichs denn kann) ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 steuern sind immer gut *duckwech* nee im ernst willkommen an board :cool: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 danke. obwohl ich persönlich nich so für steuern bin... ausser autos. die steuer ich schonmal gerne ^^ Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 ja fein, die steuer ich auch gerne, wenn auch schonmal in den graben, aber nun irgendwas ist ja immer :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 klarer fall von technischen versagen nehm ich jetzt mal an, oder? *hrhr* na zum glück is mir das noch nich passiert *dreimal auf die rübe klopf* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hey, ich hab nix gegen Azubis. Bin ja selber einer. (fast fertig) Von daher dürfen nun mal andere diese netten "Backoffice Tätigkeiten" erledigen. Wegen der Steuern: Grummel. Ich mach die Steuererklärung immer für meine Eltern. Zum Glück kann man über Werbungskosten ne Menge wieder bekommen *harhar* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 allerdings. immer schön ne menge absetzen *G* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 klarer fall von technischen versagen nehm ich jetzt mal an, oder? *hrhr* nee, das war phänomenales versagen meiner fahrkünste, zu meiner entschuldigung, ich hatte 7 tage meinen führerschein und es war glatt :o Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 asoooooo... das is natürlich noch entschuldbar. das einzige mal das ich n anderes auto angefahrn hab war in paris mit dem auto von ner freundin *G* und da mekrt das sowieso keiner. aber innen graben.. ne dat war bis jetzt gut Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 nunja, da das ein fronttriebler ist, wurde mir danach tausend tipps gegeben mit, hätteste mal gas gegeben um dich wieder rauszuziehen und so. war ins rutschen geraten und latsch vor schreck voll auf die bremse, böse falle- weg war ich :rolleyes: naja, habs auto danach repariert und bis vor kurzen fuhr es sogar noch, also noch 6 jahre gute dienste getan Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 naja. shit happens halt mal. solange es keine fleischwunden gab. und tolle tips gibts ja bei solchen scherzen immer *dankedanke* :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge