*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 naja, ich trug wochenlang nen blauen fleck am rücken, mir war mein wackeldackel, den ich mir zum führerschein gekauft hatte, ins kreuz gefolgen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 tödlich.... :shock: ich lass hinter mir immer alles frei.... ausser ich hab wiede was leckeres eingekauft *G* mist... jetz krieg ich hunger. *FA haben woll* Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 hallo leute, so, muss mich jetzt mal ausweinen :( : erster Tag @work nach meinem Urlaub. Ergebnis: 2 Server im Ar..., 1 PC platt, Klimaanlage heute auch abgeraucht. Dazu kommt, dass der Kollege freundlicherweise einen Exchange "vorinstalliert" hat, der nach einem Stromausfall (leider hat er vergessen das Stromkabel in die richtige Buchse zu stecken) auch die Grätsche gemacht hat. Glücklicherweise keine Hardwaredefekt, aber die Datenbanken waren erstmal Kernschrott. Was soll´s: Weitermachen heißt die Devise. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 *FA haben woll* willst du nen Fetten Anschi** oder Feierarbend? :D :p :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 @dippas: du schaffst das schon. einfach nur an den nächsten Urlaub denken :) @*cat*: ne. cih will nen Fetten Ar***! :cool: oder wars doch ne Fliegende Antilope.... :suspect: jetzt bin cih verwirrt.... :schreck: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Guten Morgen Gemeinde, der Himmel ist so grau wie gestern den ganzen Tag. Das es nicht regnet, ist aber schon ein Trost. Erst mal frukosten und dann geht es an die Arbeit. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ja. Guten Morjen! Kalt isses *bibber*. da hab ich mir doch glatt n hemd angezogen. Frohes Schaffen! Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Guten Morgen, (gähn und reck) Der Himmel ist wolkig und es ist kühl. Zum Glück kein Regen. Werde mir mal meinen Kaffee suchen. :) Es wartet heute eine Schule auf mich. Insgesamt 40 Rechner und einen W2K Server sowie einen Linux Server warten :( Das heißt mal wieder "Meter" machen, die PC's sind gut verstreut :p Bis später... Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 @dippas: du schaffst das schon. einfach nur an den nächsten Urlaub denken :) wenn ich dir sage, dass mein Sohn bereits am Tag der Abreise auf dem Autozug fragte: "Fahren wir morgen wieder in den Urlaub?", dann denke ich bereits an den nächsten Urlaub ;) Mal sehen, was heute noch so alles passiert ;) grüße und guten morgen dippas Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 moin Flamme an :D ick sag mal das is heut mein MOTTO :jau: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Es sieht so aus, als löse sich in Lübeck die Bewölkung auf. Die Sonne scheint jedenfalls schon Strichweise auf das Grün vor meinem Büro. Es ist sehr ruhig heute morgen hier im Thread. Battlecat ist im Urlaub und wird wohl längen ruhen, wie das bei Katzen so ist. ;) BlackShadow ist nicht online. Er ist wohl beim Augenarzt oder sogar schon krankgeschrieben. Hr_Rossi ist auch nicht da und Cat hat auch nichts von sich hören lassen. Ist irgendwo eine Party und ich weiss nichts davon? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 jau. is schon ruihger als gestern *G* aber wie du schon gesagt hast: die sonne fängt an zu scheinen... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hier ist es schon wieder zugezogen. Es waren wohl doch nur ein paar Löcher ein den Wolken. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Moin, am Horizont ziehen dunkle Wolken auf. Im Moment jedoch bracuht man ne Sonnenbrille. Die Temperaturen: Für den Hochsommer viel zu frostig. Aber mein Lieblingsbäcker hat wieder aufgemacht. Von daher ist meine Grundversorgung an Brötchen gesichert. Der Kaffee, naja, schmeckt wie lauwarmer Urin (Bevor Anmerkungen kommen: Das hat ein anderer Mitarbeiter vor mir behauptet.) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 is immer noch kalt draussen. und der tag is ncoh so lang *uff* naja. nur noch 2 stunden zur mittagspause *G* also wenns ne party gibt, dann will ich hin. is doch sicher bezahlte arbeitszeit ^^ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge