Gadget 37 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi so endlich zu hausebaumarkt geplündert nun bau ich nacher mein WLAN Antennenmast zusammen wo willst denn hinfunken? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ums haus rum nun such ich nur noch einen AP der beidesmal antennen nach aussen führt und auch benützt ;) ich mach au fotosession ... also kannst gespannt sein Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ahso... schleppi aufm schoss und im Garten surfen... und dann Sonne aufm Bauch scheinen lassen... :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 He shadow verrückter Freak. Wie gehts denn so. Ich hab übrigenst mein komplettes Inet über WLAN. :D Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Habt ihr denn den SSID Broadcast ausgeschaltet? gescheite Verschlüsselung drin am besten WPA2? oder WPA mit AES und wie schauts mit MAC-Filter aus? LG Gadget Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 mac filter an wpa an und bald VPN ;) bilde rkommen wenn ich feddich bin Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Also Kohn isch hab hier ne Antenne die funkt zum 500m entfernten Rathaus die Antenne dort zur noch weiter entfernten Firma und da ist dann ne dickle Leitung von der Ttcom. Und alles sicher verpackt durch gut eingestellte Lancomrouter. Sitze hier glaub ich hinter 3 oder 4 Firewalls. *HAHA keine Angst hab* Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Gut sollte nächstes mal mehr vertrauen zu euch haben... wenn man ständig irgendwelche Whitepaper.. Securityartikel.. Handbücher ... Newsletter und das ganze Zeug liest wird man irgendwann zum Prediger: PATCHE deinen PC ... PATCHE... verschlüsselung...signierung... backup.. u. hau mich tod... :D rede mir da öfters den Mund drüber fusslig LG Gadget Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 bibu was für antennen hast du ? spaare gerade auf 2 stücvk eine omnidirectionale +12db und eine richt antenne Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ja klar ist ja auch so. Öffne nicht solche mail, klicke nicht diese anhänge usw usw. Aber sei beruhigt unsere Firma bietet dieses AIRSPEED DSL (also das was ich vorher geschrieben habe an. Und haben auch viele zufriedene Kunden . Was willste machen wenns nicht überall DSL gibt :-) Link zu diesem Kommentar
-1001- 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 wann kommt denn der letzte ?!? Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 guckst du die hier http://petri.de/cgi-bin/petri.cgi?url=katalog.html Und da diese WLAn Yagi. Reicht eigentlich. Für mich und nen Lancom l 54 ag Router. Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 wann kommt denn der letzte ?!? Wieso ist dir noch zu hell ?? :D Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi 1001 wann kommt denn der letzte ?!? das kann dauern... jetzt ham bestimmt schon ein paar Urlaub...d.h. wird bestimmt so 02:00 u. dann ist auch schon wieder so um 04:00 der Johannes (ein Moderator von uns) hier... Wieso willst darauf warten? Link zu diesem Kommentar
-1001- 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 *g und wie lautet dann der Befehl zum "Herunterfahren" des Lichts ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge