Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Kohn isch hab hier ne Antenne die funkt zum 500m entfernten Rathaus die Antenne dort zur noch weiter entfernten Firma und da ist dann ne dickle Leitung von der Ttcom.

Und alles sicher verpackt durch gut eingestellte Lancomrouter. Sitze hier glaub ich hinter 3 oder 4 Firewalls. *HAHA keine Angst hab*

Geschrieben

Gut sollte nächstes mal mehr vertrauen zu euch haben...

wenn man ständig irgendwelche Whitepaper.. Securityartikel.. Handbücher ... Newsletter und das ganze Zeug liest wird man irgendwann zum Prediger:

PATCHE deinen PC ... PATCHE... verschlüsselung...signierung... backup.. u. hau mich tod... :D

rede mir da öfters den Mund drüber fusslig

LG Gadget

Geschrieben

Ja klar ist ja auch so. Öffne nicht solche mail, klicke nicht diese anhänge usw usw.

Aber sei beruhigt unsere Firma bietet dieses AIRSPEED DSL (also das was ich vorher geschrieben habe an. Und haben auch viele zufriedene Kunden . Was willste machen wenns nicht überall DSL gibt :-)

Geschrieben

Hi 1001

wann kommt denn der letzte ?!?

das kann dauern... jetzt ham bestimmt schon ein paar Urlaub...d.h. wird bestimmt so 02:00 u. dann ist auch schon wieder so um 04:00 der Johannes (ein Moderator von uns) hier...

Wieso willst darauf warten?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...