BlackShadow 12 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 die will ich mir ordern die unterste +18db ;) shice hab gerade antennen mast in sonnenschirmstäner gesteckt ... verdammt .. is das ding groß und sack schwer ! ;) Link zu diesem Kommentar
-1001- 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 willst damit ernsthaft mit Pringles konkurrieren ?!? :D :p Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 @ shadow und nen grill brauchste dann auch nicht mehr und die Wäsche wird davor immer so schön trocken :-)) Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Muss sagen die Leute schauen schon immer doof auf meinen Balkon :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 *g und wie lautet dann der Befehl zum "Herunterfahren" des Lichts ? Na Licht aus wie früher beim Bund und später im Knast :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 shice ... kaum is die antenne n stück höher schon gesistert hier n fremder AP rum Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 @BlackShadow... kennst du die Bilder schon... der Roboter ist doch cool :p http://www.wimo.com/wlancustomer_d.htm LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 @shadow dann nehm doch den AP :-)), brauchst dich nicht so lange zu quälen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 lööl ne ne hab eigenen ap ... ;) man is die antenne schwer ja die bilder kenn ich schon bei wimo kauf ich alles für mein WLAN Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 die will ich mir ordern die unterste +18db ;) shice hab gerade antennen mast in sonnenschirmstäner gesteckt ... verdammt .. is das ding groß und sack schwer ! ;) Sach mal shadow, haste keine Angst vor der Flugsicherung? ;) Da brauch man ja nen Waffenschein ;) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 hab mir schon nen kleinen wechselblinker zusammen gebaut .. der kommt nich auf die antenne .. ;) das kein flugzeug dagegen knallt lööööl hmm in welchem umkreis könnten die sein denen muss ich mal erklären was sicherheit bedeutet Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 hab mir schon nen kleinen wechselblinker zusammen gebaut .. der kommt nich auf die antenne .. ;) das kein flugzeug dagegen knallt lööööl Du meinst wohl "damit der Pilot sieht, wogegen der ballert". Ich befüchte, dass Du bei dem Monstrum die Autopiloten derart durcheinanderbringst, dass die denken, da kommt der Leitstrahl her ;) löl Aber andere WLANs im Umkreis von 1000m dürften dabei nicht in die Quere kommen -> die werden einfach plattgeblasen :D grüße dippas Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 dippas ... äm ja ... wären wir in österreich oder so was booster dahinter dann kommen die daten ausm Toaster hehe ... nun muss ich das ding nur befestigen ... wenn da nun mal wind kommt haust das ding in alle seiten Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 nun muss ich das ding nur befestigen ... wenn da nun mal wind kommt haust das ding in alle seiten na dann fang schon mal an zu buddeln: Pfahlgründung, Fundament, Sendemast -> biste übers Wochenende beschäftigt ;) Lass uns dann doch mal wissen, wieviel GBit (oder TBit ;) ) über das WWAN brettern. Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Also meine hält ( handwerklich wie ich begabt bin) mit gutem altem Panzertape. :D Obwohl jeden Abend wenn ich nach hause komme erstaml der bange blick in den 5 Stock. ;) Uff, ja sieht immer noch so aus als will jemand ne rakete aufs Rathaus feuern. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge