Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die will ich mir ordern 18690_gruppe.jpg

die unterste +18db ;)

shice hab gerade antennen mast in sonnenschirmstäner gesteckt ... verdammt ..

is das ding groß und sack schwer ! ;)

Sach mal shadow, haste keine Angst vor der Flugsicherung? ;)

Da brauch man ja nen Waffenschein ;)

grüße

dippas

Geschrieben

hab mir schon nen kleinen wechselblinker zusammen gebaut .. der kommt nich auf die antenne .. ;)

das kein flugzeug dagegen knallt lööööl

hmm in welchem umkreis könnten die sein

denen muss ich mal erklären was sicherheit bedeutet

Geschrieben
hab mir schon nen kleinen wechselblinker zusammen gebaut .. der kommt nich auf die antenne .. ;)

das kein flugzeug dagegen knallt lööööl

Du meinst wohl "damit der Pilot sieht, wogegen der ballert". Ich befüchte, dass Du bei dem Monstrum die Autopiloten derart durcheinanderbringst, dass die denken, da kommt der Leitstrahl her ;) löl

Aber andere WLANs im Umkreis von 1000m dürften dabei nicht in die Quere kommen -> die werden einfach plattgeblasen :D

grüße

dippas

Geschrieben
nun muss ich das ding nur befestigen ... wenn da nun mal wind kommt haust das ding in alle seiten

na dann fang schon mal an zu buddeln: Pfahlgründung, Fundament, Sendemast -> biste übers Wochenende beschäftigt ;)

Lass uns dann doch mal wissen, wieviel GBit (oder TBit ;) ) über das WWAN brettern.

Geschrieben

Also meine hält ( handwerklich wie ich begabt bin) mit gutem altem Panzertape. :D

Obwohl jeden Abend wenn ich nach hause komme erstaml der bange blick in den 5 Stock. ;)

Uff, ja sieht immer noch so aus als will jemand ne rakete aufs Rathaus feuern.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...