Gadget 37 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 So ozapft is... trink noch genüsslich mein Feierabendbier und dann gehts in die Heia... ahh.... des schmeckt... LG Gadget Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 wenn ich fertig bin mit allem wie ich es geplant habe gibts erklärung und bilder zu allem ;) Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 na da freuen wir uns doch schon drauf :) grüße und gutes nächtle. dippas Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 schlaf gut dippas .. bis morgen früh Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 antenne mus ab ... is no ned windfest brauch nen anderen sockel Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 @Kohn Feierabendbier währe schön. Trink für mich eines mit @all gute Nacht *klick* Türringer Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Schlaft gut Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 *autsch* wieder mal voll in die türe wer macht denn hier immer das licht aus? und blackshadow, warum läuft dein script nicht? wie kann da jemand das licht ausmachen? das gibt bestümmt ne beule *richt-licht-strahl-werfer aufstellt* söderle nu ist helle hier:) Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 @ cat Wieso drücken sich Frauen um diese Zeit noch hier herum? :suspect: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 weil das fußkettchen lang genug ist :D nö öhm, gegenfrage, was machen die männer hier? :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Die mit dem langen Fußkettchen, guckt immer wo noch Licht an ist und sich Männer rumtreiben :jau: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 congratz zur 1000 urmelchen ;) klar immer, ich mach licht an und die männer tümmeln sich ums fußkettchen :cool: Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 weil das fußkettchen lang genug ist :D Uuuuuuh...jetzt aber... :D Du weißt doch, was man über Frauen mit Fußkettchen sagt...oder? ;) :D nö öhm, gegenfrage, was machen die männer hier? :rolleyes: Für uns Männer ist das Verhalten ganz normal. Auf Grund mangelnder sozialer (vor allem weiblicher) Kontakte, fokussieren wir unsere Aufmerksamkeit auf technokratisch-virtuelle Spielzeuge, welche uns das Gefühl der Kontrolle und Allmacht verheißen. Das ist natürlich völliger ****sinn, aber Frauen mit Fußkettchen passen da perfekt ins Bild. ;) :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Na hab kein fußkettchen, das hätte ich längst mit flex oder bolzenschneider bearbeitet. ;) Für uns Männer ist das Verhalten ganz normal.Auf Grund mangelnder sozialer (vor allem weiblicher) Kontakte, fokussieren wir unsere Aufmerksamkeit auf technokratisch-virtuelle Spielzeuge, welche uns das Gefühl der Kontrolle und Allmacht verheißen. du hast nicht den eindruck, dass das total Kontraproduktiv wäre? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 du hast nicht den eindruck, dass das total Kontraproduktiv wäre? Kontraproduktiv in welchem Zusammenhang? ;) :D Aber um das Thema weiter zu führen - das ist keine *******te Idee von mir, sondern durch diverse Studien belegt. Wir leben zwar im sogenannten "Kommunikationszeitalter", aber die tatsächliche Kommunikation der Menschen untereinander (vor allem zwischen Mann und Frau [Partnersuche]), ist ziemlich degeneriert. Die traditionellen Verhaltensregeln funktionieren da nicht mehr. Vor allem deshalb, weil die Rolle der Frau innerhalb der Gesellschaft zwar neu, aber nicht eindeutig definiert wurde. Sowohl Männer als auch Frauen haben damit erhebliche Probleme. Ergebnis: keiner weiß mehr eindeutig, woran er beim andern ist. Die Folge sind Verunsicherung, Streß, Frustration und der Rückzug in Bereiche, die man (fälschlicherweise) für überschaubar und beherrschbar hält. Aber ich nehme an, dieser akademische Quark geht dir am zarten Hinterteil vorbei, weil du gerade einen geilen Typen an der Hand hast. :D :D Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge