*Cat* 19 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Aber ich nehme an, dieser akademische Quark geht dir am zarten Hinterteil vorbei, weil du gerade einen geilen Typen an der Hand hast. echt? wo? nen ganz niedlichen im ICQ gerade ;) Ergebnis: keiner weiß mehr eindeutig, woran er beim andern ist. Halte ich für kokoloris, es ist immernoch so, beide wollen entdeckt und umworben werden und beides sind menschen, also immer ran, mehr als nein geht nicht :cool: Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ja isses denn? mach ich mal 1001 nacht an - man rief mich :D zisch - zapp oder wie war das. :) @Damian: Keulen, Jäger und Sammler - war es das was du verbrämt ausdrücken wolltest? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 jaja die männers, immer mit der pompfe unterwegs :D Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Damian: Keulen, Jäger und Sammler - war es das was du verbrämt ausdrücken wolltest? Im Prinzip schon. Emotional-seelisch hocken wir doch immer noch in irgendwelchen Höhlen. ;) Aber ich spreche jetzt nicht nur aus männlicher Sicht. Ich kenne auch einige Frauen, die mit dem aktuellen Rollenbild schwer zu kämpfen haben. Na ja, was solls...die Deutschen sterben eh aus. :rolleyes: ;) Damian Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Aber ich spreche jetzt nicht nur aus männlicher Sicht. Ich kenne auch einige Frauen, die mit dem aktuellen Rollenbild schwer zu kämpfen haben. ich nicht, ich lasse mich nicht in rollen packen ;) die such ich mir selber aus oder lass es sein, erstens kommts bei mir anders und zweitens als man denkt :cool: Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Im Prinzip schon. Emotional-seelisch hocken wir doch immer noch in irgendwelchen Höhlen. ;) Mh, hocken ist nicht der richtige Ausdruck, sei es drum. Aber ich spreche jetzt nicht nur aus männlicher Sicht. ..snip.. Na ja, was solls...die Deutschen sterben eh aus. :rolleyes: ;) Damian eine andere Sichtweise wäre auch schwer. Aussterben da sollte man doch drehen können? :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Moin am Board, es ist kühl und feucht, leicht sonnig, wird wohl wieder beziehen. Knäckebrot und Pfefferminztee ist nicht so der Hit. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 guuuuuuuuuuuten morgen sonne naja die scheint ab und zu mal und ich muss sagen für meinen geschmack zu kalt da draussen. wo hab ich den den wintermantel!? hier bild no1 zeigt einzelteile ausm Baumarkt kosten 25€ http://www.blackshadow.de/photo/showimg.php?file=/wlan/wlan-antennen/DSCF0004.JPG bild no2 zeigt hauptständer jedoch wird dieser demnächst ersetzt weil die last des antennen trägers zu hoch ist http://www.blackshadow.de/photo/showimg.php?file=/wlan/wlan-antennen/DSCF0002.JPG no3 zeigt sonnenschirmständer an wasser rohr gekoppelt http://www.blackshadow.de/photo/showimg.php?file=/wlan/wlan-antennen/DSCF0005.JPG no4 zeigt antenne komplett rechts rundstrahler links kommt wenn wieder geld übrig ist und ich einen ap habe der mit 2 antennen sendet ( lt dlink soll das der dwl2100 nicht können er würde wohl nur eine antenne benutzen ) http://www.blackshadow.de/photo/showimg.php?file=/wlan/wlan-antennen/DSCF0006.JPG viel spaß beim guggen ! Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Also bei mir ist es 33 C warm (gefühlt 40 C) - die sonne scheint und der Tag neigt sich dem ende :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 das 2. und 3. bild sind dieselben :D aber guten morgen miteinander erstmal! hier isses kalt, aber ich hab die hoffnung das es noch was wird mit der wärme Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 huch sorry fehler behoben ! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 na das sieht doch shcon besser aus :D danke für die illustration Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Moinsen, Leutz, das Wochenende rückt näher... wenn's erst mal Donnerstag ist kann es ja nur noch besser werden! :D @BlackShadow die Rundstrahltantenne, die Du einsetzt habe ich selber im Einsatz! Eine sehr gelungene Sache! :D :D Ich habe einen Lancom AP und einen Artem AP im Einsatz. Beide können zwei Antenne ansteuern. Viel Erfolg noch beim basteln. :) Das Wetter ist mittelprächtig. Kalt jedoch kein Regen - nur eine leichte Wolkendecke. Das Körnerbrötchen mit Ei hat schon supi geschmeckt :wink2: So, werde mich mal mit zwei defekten Cleint-PC's rumärgern! Erfolgreichen Tag noch Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Gähhhn, moooooorgen *reckStreck*. Sind ja schon ein paar lustige posts hier. Knäckebrot und Pfefferminztee ist nicht so der Hit. @Lefg: OMG, alleine bei dem Gedanken daran läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter. Bist du krank? Bei meiner letzten Magen-Darm Grippe hab ich mich von so nem Zeug ernähren müssen... @Black Shadow. Ich konnte mir bisher nur ein Bild anschauen. Wahrscheinlich ist dein Server überlastet *gg*. Und sonst: Die Sonne scheint bei Herbstlichen 9 Grad. (Soviel zum Thema Hochsommer). Der Kaffee war heute Morgen sau geil (Melitta Kaffe Spezialmischung extra kräfitg). Auf dem Brötchen war Salami mit nem Salatblatt (Der Salat musste sein. Ich brauche ja ab und an Vitamine) :D Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Guten morgen *gähn* hat einer meine Kaffeetasse gesehen? Ich brauche doch meinen Treibstoff ;) ok, dann werde ich jetzt mal ein Tässchen schlürfen und schauen, was so heute nacht wieder alles abgelaufen ist. Freue mich schon auf nachher: kommt der APC-Mann :D bis gleich dippas PS: erste Amthandlung heute: shadows Pics bestaunt ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge