BlackShadow 12 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 ich nehme nummer 2 .. gibbet da n howto ? per mail verschicken hab ich versucht aber naja ich sag nix dazu! das landete im chaos ! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Black Shadow Jo, Klick mich Dort auf: Der simple Weg. Softwareverteilung mit Active Directory klicken. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 viiiiel viiiieeelen dank !!! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ich sehe schon, ich bin wieder allein hier. Dann werde ich auch bald gehen. Schönen Abend und Gruß an die Nachtschicht. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 endlich habs ich mal geschafft den mrtg zum laufen zu bringen ... ach so .. edit: GUTE NACHT EUCH ALLEN *licht_dimmt* switch licht.sh /auto Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallöle, werde mich auch mal aufmachen ins Reich der Träume. Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 guten morgen, endlich freitag der beste Tag auf gottes erden ( ok kommt auf den betrachtungswinkel an ) für meinen zumindest ist er GEIL. Auch wenn sich das ereigniss erst zum ende des Tages nähert ..... jipyyyyyy also wetter is sonnig aber kalt draussen wollt schon heizung an machen beim Autofahren. schlürf gemütlich mein Optiwell Frucht Molke ( gesundheitstripp bin ) heute nur bis 12Uhr schaffen ole ole Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 morgäääään! Lansam wacht Europa auf :-) Wie bei euch ist es noch immer so kalt? Ich glaube ich arbeite mal etwas langsamer, damit ich noch ein bisschen hier in der Wärme bleiben kann :-) Gruß Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 ja, hier ist es kalt zumindest in Ulm/Senden/Illertissen Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Moin, *klick* Mhmm, das Licht ist ja schon an nur welcher Depp hat denn das Duschgel an den Schalter geschmiert? Sehr witzig. Ok, erst mal säubern: dd if=/dev/zero of=/dev/RightHand oder für alle nicht Linuxer format RightHand: Der beste Tag auf gottes Erden ist Samstag. Man kann lange ausschlafen und abends noch kräftig feiern gehen. Egal wie fertig man ist, am Sonntag kann man dann in Ruhe pennen. @Black Shadow: Du hast nen MRTG am laufen? Installier dir doch nen Snort und Nagios gleich mit. Es geht halt nix über Sicherheit :cool: Ach ja. Wetter: Frostige 9 Grad und bewölt. Brötchen: Gibt keins. Hab verpennt und musste die Bahn kriegen Kaffee: Zumindest dieses Grundnahrungsmittel ist vefügbar. Ansonsten: Frohes schaffen *EVIL* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 moin moin!! tja, es ist mal wieder freitag und keine ahnung was heute abend geht. naja, das wird sich schon zeigen. aber das wetter is echt bescheiden. regen, kalt, dunkel. Ä-T-Z-E-N-D! frühstück... müsli. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 nagios klingt gut aber leider nur unter linux hab in der firma nur ms werds zu haus mal antesten Sebastian ich find den tag so geilomat weil ich heute abend wo anders schlafen werde und das nicht allein :) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hehe verstehe. Ich kann mir auch schon denken wo und mit wem. Lass mich raten: *GlasKugelAuspack* Du pennst mit nem Opossum oder Beutelmarder in einem Frachtcontainer mit radioaktivem Material in La Arc ? *GlasKugelEinpack* Egal was du sagst: Ich weiss ich habe recht. Die Kugel lügt nie :D Ne, meine Freundin ist dieses Wochenende in der Eifel bei ihrer Familie. :rolleyes: Als muss ich noch was warten. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 na a bissl muss ich auch noch warten bis heute abend ... habe sie kennen gelernt in meinem nebenjob den ich ab und zu mach. Sie ist meine schichtleiterin Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Sie ist meine schichtleiterin Ui, du spielst mit dem Feuer. Pass auf das du dich nicht verbrennst... Um nochmal auf Nagios zurück zu kommen: Ich meine es wäre möglich mit Hilfe von Cygwin Nagios auch unter Windows ans laufen zu kriegen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge