BlackShadow 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 sebastian ich sag nur öffentlicher dienst .. da is das freitags immer bis um 12 Uhr ..lööööl ;) was siehst du den? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 weniger als 5min ... ollleeeeeeeeeeeeeee olleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bis spääääter ... viel spaß beim schaffen :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 was er damit sagen will: ich hau ab *G* und dem schliess ich mich an. bis montag (oder schönben urlaub) ciao Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 bis morgen? ick hab morgen wochenende. Das bedeutet soviel is ende mit nachdenken :D Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hey, das kann ja wohl nicht sein! Ich bin schon 7 Stunden mehr als ihr im Büro und sitze noch immer da wenn ihr schon wieder geht! *heul* naja immerhin ist es bei mir schön warm! Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hey, das kann ja wohl nicht sein! Ich bin schon 7 Stunden mehr als ihr im Büro und sitze noch immer da wenn ihr schon wieder geht! *heul* naja immerhin ist es bei mir schön warm! Ich hoffe, doch, dass Dein Büro bzw. Hotelzimmer klimatisiert ist .... :D :D Wie sieht's denn so in Fernost mit der Wochenendarbeit aus? ..oder gibbet da erst gar kein Wochenende :p @Blackshadow ich wusste es, statt in die frei Wirtschaft am Besten in öffentlichen Dienst - da ist man wenigstens ausgeschlafen! :D :D Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ich hoffe, doch, dass Dein Büro bzw. Hotelzimmer klimatisiert ist .... :D :D Wie sieht's denn so in Fernost mit der Wochenendarbeit aus? ..oder gibbet da erst gar kein Wochenende :p Dieses WE habe ich frei :D Hotelzimmer und Büro sind selbstverständlich klimatisiert! Sonst würde man das hier nicht überleben... Gruß Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Also ich war heute Morgen um 7 Uhr im Büro und darf wahrscheinlich bis heute um 17 Uhr hier beleiben. Wie lange bist du denn schon da Johannes ? Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 söderle, sind wieder online. Update Firewallserver in einer Zeit von 15 Minuten - na wenn das nicht Geschwindigkeit ist!? Schauen wir mal, was die neue Version so mitgebracht hat. Was jetzt schon toll ist, ist die neue Antivirensoftware: Kaserpsky Scanner welcher HTTP, SMTP, FTP und SMTP Scannt auf der Firewall selber - ui sogar mit Spam-Modul... gut,gut :) Lange dauerts nicht mehr - dann werd ich unsere Tel.-Anlage auf VoIP umstellen. Ich habe gelesen, dass VOIP ja auch einige Gefahren mit sich bringt. Die Geschichte will gut konfiguriert sein. Ich denke ich werde die VoIP Geschichte über eine separate Netzwerkkarte mit andere IP-Adresse über unsere Firewall laufen lassen - schauen wir mal... Haben wir hier eingentlich nur noch Leute aus dem öffentlichen Dienst oder gibts hier nicht auch noch ein paar Arbeitswillige Exemplare aus der freien Marktwirtschaft? :D :D Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ich bin ein arbeitswilliges Exemplar aus der freien Marktwirtschaft. Lieb, nett, stubenrein und gedanklich schon mit einem Bein im Wochenende. Ich kann sowieso nicht verstehen wiso unsere Beamten Freitags um 12 uhr schluss machen. Ob Freitag, Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag: Die Tage sind alle gleich was das Arbeitspensum betrifft. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Mahlzeit, falls ich das richtig sehe, bin ich doch nicht allein hier. Ich habe heute meine alte Dame zu Behördengängen begleitet. Da muss man Geduld unf Nervern mitbringen. Dann hat meine Mutter Kartoffelpüree, Bohnen mit Speck und Spiegelei angerichtet und ich habe erstmal gespeist. Nun bin ich müde auf der Arbeit. Ich denke, ich lege erstmal die Beine hoch und trinke einen Tee. Schönen Tag noch allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo Edgar, schön von Dir zu hören - wir dachten schon Du hättest Urlaub oder Ihr hättet kein Internet. Sehr ungewöhnlich erst so spät was von Dir zu hören. @Sebastian82 Ich sehe das genauso wie Du, Freitag ist auch ein ganz normaler Wochentag... kein Wunder, das es da mit Deutschland nichts wird! :p Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 So leutz, werde mich mal verabschieden - bin noch zum Essen eingeladen vom Kunden. Meine Grüße an die Nachtschicht - werd das lich schon mal dimmen (dimm, dimm) Bis morgen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Schönen Abend, schönes WE. :) Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Moin Moin, wie denn, was denn, keiner da? (Licht wieder heller mach) Ich hatte gestern einen supi Abend mit unserem Kunden beim Italiener. :) Zum Schluss stand die Flasche mit dem leckeren Grappa auf dem Tisch und wir durften erste gehen als sie leer war :p :p Werde mal noch ein paar Sachen aufarbeiten zu denen ich in der Woche nicht komme. Bis später.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge