dippas 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 tach auch (licht ganz anmach) bin etwas müde, war gestern ein langer abend -> Firmenjubiläum eines befreundeten Unternehmens ;) cu dippas Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Mahlzeit am Board, bin eben eingetrudelt, war für meine aklte Dame einkaufen, habe dann am Kiosk frukosten und mit den Schaustellern geratscht. Nur werde ich mal schauen, was es hier am Board gibt und ein wenig surfen, später auch einige Sachen aufarbeiten, vorbereiten. Schönen Tag allerseits Edgar Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Mahlzeit Lefg, wollte gerade zum Friseur... und um 20 vor 12:00 war ich dorten und die Hamperer ham mich nicht mehr drangenommen... zu spät... jetzt hock ich halt in der Arbeit und patche noch ein paar Server... bei dem Wetter kann man eh nicht viel machen... :rolleyes: LG Gadget Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Mahlzeit Kohn, in der der Früh waren die Strassen noch nass, es war aber sonnig. Dann wurde es windig, strichweise regnet es, jetzt scheint wieder die Sonne. Nach der Vorhersage und und der Erfahrung wird der Regen im Laufe des Tages von Nord-/westen her zunehemn. Wir müssen es nehmen, wie es kommt. Falls es morgen früh gut sein sollte, werde ich wohl mit dem Rad eine Tour machen. Es gibt hier einen neuen (noch nicht in Betrieb) Strassentunnel( herrentunnel.de ) unter der Trave durch. Er steht morgen für Fussgänger zur Besichtigung. Da werde ich mal hin. Schönen Tag noch. Edgar Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 hallo .... halloo .... halloooooohooo ? guten Hunger allen, scheint ja gerade ein weinig Mittagspause zu sein ;) oder ich dimme mal ein wenig das Licht ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Ich bin hier, habe schon die Jalousie 3/4 runter. Das wechselt hier sehr schnell zwischen hell und dunkel, Sonne und Regen. Mittag hatte ich auch schon. Die Frau vom Hausmeister rief mich an. Es gab Nudelsuppe mit Ei und Kartoffelpuffer(Sünd). Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Ich bin hier, habe schon die Jalousie 3/4 runter. Das wechselt hier sehr schnell zwischen hell und dunkel, Sonne und Regen. ich habe meine im Arbeitsbereich unterm Dach auch runtergezogen. Allerdings wechselt es nur zwischen regen und nicht Regen :( Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Werd´ gerade von meiner Liebsten erinnert, dass wir noch zum Kaffee raus müssen. Bei dem Mistwetter vor die Tür :mad: Naja, bis nachher grüße dippas Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Ich mach mich vom Acker, fahr noch mal beim Plus vorbei, werde mal am Kiosk schauen, ob Kartenspieler da sind. Sonst fahr ich heim, reinige das Treppenhaus und den Gehsteig. Schönen Abend Allerseits, bis morgen, einen Gruß an die Nachtschicht. Sollte die nicht erscheinen, denkt bitte an die Energiekosten und macht das Licht aus. Edgar Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 schönen Abend Edgar. bis morgen. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Schönen Abend Allerseits, bis morgen, einen Gruß an die Nachtschicht. Sollte die nicht erscheinen, denkt bitte an die Energiekosten und macht das Licht aus. Ich dimme schon mal ein wenig das Licht ;) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Achtung -> nicht gegen die Wand laufen! Licht ausgeknipst. Gute Nacht dippas Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 *gegendiewandlauf* *lichtwiederanknips* MORGÄÄÄÄHN Board! Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Morgen Board, lecker gefrühstückt, heißen Kaffee gehabt, nun ans Werk ;) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Mahlzeit am Board, ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Appetit, @dippas Hallo, ich sehe du bist online. Ich habe doch tatsächlich noch Karten gespielt, kam in die letzte Rund mit rein. 1,50€ habe ich verloren, habe einen Spielfehler (hatte 31 und nicht sofort aufgedeckt) gemacht und musste 0,5€ Strafe zahlen. Das hat mir wohl das Genick gebrochen. Mit 7 Leuten haben wir gespielt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge