MacBoon 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Bei dem schwummrige Licht hier wird man ja richtig schläffrig ..Gäähhnn Ich glaub ich mach jetzt auch Schluß, wird ja morgen ein langer Tag im Boot-Camp. Gruß an die Spätschicht Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 *klick* Licht an! Damit die Frühaufsteher in Europa auch was sehen :D. Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Morgähhn, mhmm, was ist denn das so hell heute morgen? Wer hat denn da schon so früh das Licht angemacht? *DrehDimmSchalter* So, jetzt kann man endlich was schlafen. Bei der vorherigen Helligkeit war das nicht möglich. An sonsten: Wetter: So richtig schön schlecht. Auf dem Weg zur Arbeit hat es auf einmal angefangen zu schütten wie aus Eimern. Da ich keinen Schirm dabei hatte kann man mich jetzt ausfringen. :suspect: Brötchen: Error 404, Object not found :suspect: Kaffee: Syntax Error in Kaffefilter. Buffer overflow, oder besser gesagt: Schmieröl weil man es tatsächlich geschafft hat ein ganzes Pfund Kaffee in diesen kleinen Filter zu quetschen. :suspect: Macht gesamt: :suspect: :suspect: :suspect: Mhmm, drei mal ein Griff ins Klo ... Wenn das ne Slotmachine wäre, hätte ich jetzt wohl ne schwarze Katze gewonnen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 guten morgen Wetter_log: error line 2468 @ sonne.sh non compiled argument wolken_decke das thermometer is kaputt zeit nur 11 Crad an .. könnte schwören das es nur 10 sind ;) Wochenende war der hammer .. freitag zumindest ... Samstag auch so halb ... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Guten Morgen am Board, es trocken, sonnig und kühl. Das ist schon mal was. Das Brot duftet, der Tee auch, es wird wohl ein guter Tag. Den wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 wünsch euch n guten morgen... oder n besseren tag als der morgen. wetter hier is auch bescheiden. regen usw usw. KALT! ausserdem hatte ich angst mit meinem tank noch zur arbeit zu kommen... knapp sag ich nur. brauch mal n bissl spritt hehe :D aber ansonste: bin sogar fast ausgeschlafen Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Moin, Moin ich hoffe Ihr seid alle wieder nüchtern :) Wetter ist ziemlich be******en. Kalt, regen, wolken, wind! Verputze gerade mein Körnerbrötchen mit Ei und der Kaffe duftet auch schon richtig gut. Bin heut sogar richtig motiviert - und das für einen Mont, ich bin begeistert. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Einen erfolgreichen Start in die neue Woch @all Bis später.... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ihhhh motivation ... gibsch mir was ab? hier is es mal sauuu kalt :( Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 hi shadow, wie wär's mit ner Heizdecke? :) :) Warmer Kaffe von innen soll helfen... Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 heizdecke? wie alt sind wir denn hier ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 also am samstag wurde ich so auf 37 geschätz :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 moin junx und cats (die noch nicht da sind glaub ich) ! woen. war ok ! war gestern nicht jagen (wind war zu stark), dafür war ich bei einem freund auf dem fischteich und hab 3 Karpfen zwischen 2,5 und 3,5kg ! :) das war auch cool ! wünsch einen schönen tag ohne stress............... lg rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 heizdecke? wie alt sind wir denn hier ;) Naja, wenn du mein Atavar anschaust, wirst du sehen, ich bin nicht mehr Teene. Ich brauche zwar noch keine Heizdecke, achte aber darauf, dass mein Rücken immer schön warm bleibt und meine Nieren keine Zugluft bekommen. Und am Freitag und Samstag hätte ich doch gerne ein geheiztes Büro gehabt. :D Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo Rossi, das klingt ja fast so, als wenn Du Dein Frühstück auch im Garten jagen würdest. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ja stimmt. wusste ncih das das dein rea-pic is ;) aber ich bin für A/C. das gibt einem einen kühlen kopf und hält wach Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge