lefg 276 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 aber ich bin für A/C. Was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 klimaanlage (Air Conditioning) ^^ kannst ja sogar noch was von mir jungem spund lernen, was? :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 kannst ja sogar noch was von mir jungem spund lernen, was? :DKlar, immer. :D Danke.Sowas gibt es bei Hofe, nicht bei uns in der Provinz, auf dem Lande. ;) Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Guten morgen Board. Großwetterlage: - Wolken soweit das Auge reicht (kann von Köln bis Dortmund schauen;) ) - 13 Grad - immer wieder Regen Das sind die objetiven Werte. Subjektiv würde ich noch im Bett liegen bleiben. Gemma, auf an´s Werk. Schöne erfolgreiche Woche für alle. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 i don´t like monday´s ! welch ein deprimierender tag Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo Rossi, das klingt ja fast so, als wenn Du Dein Frühstück auch im Garten jagen würdest. moin na so weit is noch nicht muss doch noch 5min zum jagen bzw 15min zum fischen ins auto setzen hehe is aber auch ok ! lg rossi Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Ich stell mir gerade vor: Irgendwo auf ner einsamen Insel. Um mich rum willige Insulanerinnen und nen Kokosdrink mit Schirmchen in der Hand. Leichte hulahula klänge und das rauschende Meer. Die Sonne schein mit 34 Grad und der Sandstrand ist schöner als jehh zuvor .... Die Realität: Die willigen Insulanerinnen sind Angestellte oder lästiges:"Willst du Sangria Eimer kaufen" gesindel. Der Strand ist überbevölkert und alles andere als sauber. Der Drink mit Schirmchen verwandelt sich in Bier und die Hulahula Klänge stammen von Jürgen Drews, Micky Krause oder übermotivierten Entertainer die diesen ******* veo veo Tanz machen wollen. Die Sonne scheint mit 34 Grad hinter ner kräftigen Wolkendecke. Das Meer kann man kurzweilig zwischen den Pausen der kreischenden Kinder hören ... Man, ich liebe Urlaub. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 es ist erst ( ok noch ned ganz ) 10Uhr ... warum dauert das so laaaange Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Schon vergessen? Zeit ist realtiv. Bei mir ging sie extrem schnell um (Hab im Moment auch nen Haufen Arbeit) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 jetzt isses 10... und ich installier Win98. das is mal ne herausforderung ^^ aber das mit dem hulahula... ja, das wär scho was *träum* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 hulahula ne ... mag was anderes ... nur eine einzige person das reicht völlig 1Stunde 45Minunten dann is MITTAG Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 mit 34 GradIch wäre mit 24° zufrieden. Die Sonne ist hier wieder verdeckt, ich komme mir vor wie in einem grün angestrichenen Winter. Hole mir gleich einen Radiator aus dem Lager; falls da noch einer ist. :D Auch andere können auf diese Idee gekommen sein.Letztes Jahr hatten wir doch einen ähnlichen "unaussprechlich". Eine Bekannte betrieb einen Kiosk in einer Badeanstalt, sie ging zu Saisonende mit Minus raus. Diese Jahr macht das ihr Sohn. Diese Saison hatten wir zwar einige gute Wochen, die Ferien sind aber heute vorbei, wenn da nicht noch richtig was nachkommt, hat es sich wieder nicht gelohnt. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ja. war auch n paar mal inner batze. leider is das schon ne weile her. ich finde es sollte noch wenigstens für 2 bis 3 wochen mindestens 25 grad werden und sonnig. dann bin ich doch schon zufrieden. (kein regen!!!) Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 mann, wenn ich so aus dem Fenster schaue ... wir haben hier caps lock (um shadows sig. zu zitieren ;) ) welch deprimierendes Wetter :( Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 aloha wärmer hätte ich es ja auch gerne, aber schwimmen kann man draußen schon :rolleyes: :D *cappuschlürf* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge