Lian 2.421 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Guten Morgen z'samm.... ein neuer Tag, neues Spiel, neues Glück, Gewinne gewinne ge..ach mist, falscher Text :D Wochenende nähert sich... mal sehen, was sich so ergibt :) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi! Tja, die Nachtschicht ist noch on Board! Wer nicht die Chance des Tages nutzt, hat die Chance nicht verdient! Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Moooin! Ein neuer Tag erwacht ... ... und ist auch schon wieder fast vorbei .... schnief Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Moin moin! Donnerstag ist schöner Tag, weil der Tag vorm Freitag... :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Moin Da stellt sich mir die frage wie kam der Donnerstag zu seinem namen? Also die einfachste erklärung wär das mal daaaamals olle knut aufem klo sass und das hat so geknallt das der meinte "man das donner(t) ja am heutigen tag" :D Und da er keine ahnung vom schreiben hatte und t=s war und die sonne schien und er geblendet war wars halt donnerstag :shock: Jor so muss dat gewesen sein :suspect: :p Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 oh nein sag nicht das du, wie letztens angedeutet, warmes RedBull getrunken hast? genau wer kam auf die idee die sonne sonne zu nennen? das so n rundes ding mit Salami, Käse, Tomaten pizza heissen soll tz ... :) frohes schaffen ... *susUmbring* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Wenn du mit deinen susmeucheln fertisch bist kannst mal bei mir wins und sms plätten :D .....AAAAAAAAAAH *halsdickwerd* :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 oki .. schon dabei *plattmach* mh mein SUS will auch ned ... ned wie ich es will :( Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow ... ned wie ich es will :( muahahahahahahaha "mine fru die susebill will wol nich wie ick wol will" :D dann können wir uns ja zusammentun und die felle unserer getöteten gefährten an die wand nageln!!!! ich hab gerade unseren exchange über die klippe geschmissen..... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 ja lasset uns als team auftreten und die Digitale Weltherrschaft an uns reissen :) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Tja, die Nachtschicht ist noch on Board! Wer nicht die Chance des Tages nutzt, hat die Chance nicht verdient! Samma - schläfst du auch mal? das ist dann, wenn man in den Zustand temporärer Bewusstlosigkeit übergleitet und sich wohlfühlt <g> Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Jap kurz und schmerzlos alles formatieren und dat jut alte dos raufbügeln. Wird halt wieder nur geschrieben am pc :D Faxen dicke, sms is fürn a wins is fürn a HALS! Können die hier nich einfach es für selbstverständlich nehmen das win nt 4.0 alle is Nu gibet nix wins sondern DNS! und das ganz viel :D Finger zück und richtung wins und sms schau :cool: :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow ja lasset uns als team auftreten und die Digitale Weltherrschaft an uns reissen :) Wo ihr seid, herrscht das Chaos, aber ihr könnt ja nicht überall sein, oder wie? :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 das glaubst nur du :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge