Sebastian82 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Du bist aber mutig. Was waren denn die acht Schätze? Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 *lippen leck*mann war das zeug gut ! muss ich öfter bestellen bei den typen ! internet bestellung und ab dann genau 25min da stand der schon vor der tür ;) lg coole Geschichte! Gibts so was auch in Deutschländle??? Ich hatte nämlich nur Beamtenstipp. :( Ich muss jedoch sagen, dass der ganz gut geschmeckt hat. Jetzt ein kleines Nickerchen, das wäre nicht schlecht! :D Können wir das Licht nicht bis um zwei ein wenig dimmen (bitte, bitte) :D :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Du bist aber mutig. Was waren denn die acht Schätze? ehrlich gesagt ich habe keine ahnung hehe aber es war gut auch wenns ne ratte oder hund gewesen ist trotzdem gut ;) lg rossi Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Mhmm, da ich ein kleiner Sardist bin stell ich mal nen 10000 Watt Flutlichtscheinwerfer auf, schalte ihn an und richte ihn auf Constral. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 aahahahaaa ich will hier raus ... die wände kommen auf mich zu ! Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Frechheit.... jetz bin ich wieder wach... Zack: Sonnebrille aufsetzt und decke über die Ohren zieh... Gute nacht bis später :D :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 noch ca. 3 stunden ... oh nein. durchhalten .. :( samol das wird immer kälter hier ... komisch wann fängts den an zu schneien ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Da ihr euch langweilt, kommt zu mir, packt mit an! Ich muss hier was ausräumen und und ein paar Tonnen Akten verschieben. :shock: Der Hausmeister hats im Kreuz, da bekomme ich das übertragen und komme in Schweiss. Ich bin zwar nicht begeistert, aber Bewegung ist auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ne sorry.. dafür hab ich n abo inner fitte ^^ aber danke für das angebot. und bestell euerm hausi mal gute besserung Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Jetzt, wo ich durch Bewegung warm werde, geht die Heizung an. Entweder hat der Hauserl die Handschaltung benutzt oder es ist draussen so kalt. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ohm ... uhrzeit bewege dich schneller .. ooohhhmmm .... wenn ich doch mucke beim arbeiten hören könnte . wärs angenehmener Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Wie hieß diese Trommel Truppe nochmal? Safri Duo ? Mhmm, glaub schon. Also, schnapp dir ein paar Stifte und trommel die Melodie in deinem Büro. Viel besser als Mucke, weil: 1. Selbst gemacht 2. Wird dir warm 3. Vergeht die Zeit schneller 4. Lernst du deine Kollegen von ihrer Privaten Seite kennen. 5. Bekommst du wahrschinlich Urlaub für die nächsten 50 Jahre. 6. Hast du was wovon du uns erzählen kannst ;) Ich hatte gerade nen schönen Fehler: Dank einer falsch beschrifteten Patchdose hab ich mir nen Wolf gesucht wiso der Server keine, bzw immer die falsche IP Adresse erhalten hat. Nach ner ganzen Weile hat ich den Grund gefunden. *grummel* Ach ja, kleines Rätsel für zwischen durch: Was ist größer als Gott, böser als der Teufel, die Armen haben es und die Reichen wollen es? Viel Spaß beim raten :D Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ... ich bin schon im wohlverdienten Feierabend :D Link zu diesem Kommentar
x86-64 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Ach ja, kleines Rätsel für zwischen durch: Was ist größer als Gott, böser als der Teufel, die Armen haben es und die Reichen wollen es? Viel Spaß beim Raten :D nichts Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Was ist größer als Gott, böser als der Teufel, die Armen haben es und die Reichen wollen es? würd mal sagen N I C H T S lg rossi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge