Sebastian82 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hey, sehr gut. aber den kriegst du/ihr nicht so schnell gelößt: Du fürchtest dich vor ihm. Wenn du einen bekommst bist du traurig, wenn du ihn gewinnst bist du glücklich. Na, schon ne Idee? :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 das is mir zu hoch Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ?? brain_buffer_overflow please try again later .. so noch knappe 12 min .. dann wech OLEEE Montag überlebt ! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hier ist die Tagesbesatzung schon von Board, dann gehe ich jetzt auch. Denkt an die Stromrechnung. Schönen Abend und Gruß an die Spät-/Nachschicht, auch nach Fernost. Edgar Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hello, werde das Lich mal ausmachen! (Licht auggekinppst) Werde jetzt antreten zum Matratzenhorchdienst! :D Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 @BS läuft dein script noch? ich weiß nicht, irgendwas funzt hier nicht, mal das nachtlicht einsteckt. :D Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Ich frage nicht weiter welchen Weg das beleuchtet - Emergency für den nächtlichen gang? :D Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 mann oh mann, jeden Tag vergessen die einen. Muß ich schon wieder im dunklen zum ausgang schlurfen. Naja, wenigstens hat es das regen aufgehört..... Gute Nacht Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 das beleuchtet den weg zum nächtlichen GAG;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 also ich habe eigentlich alles angelassen .. aber wenn da nun einer ne andere lampe reingedreht hat auch ok so verabschiede mich nun und gehe in mein schlafgemacht .. ;) bis morgen früh in aller frische ( mehr oder weniger ) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 schlecht, du mußt doch die manuelle lichtschalterbetätigung deaktivieren ;) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Also nach meinen "Negativen DCPromo" Erfahrung gehe ich nun schlafen............ Gute Nacht und bis Morgen.... Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 *Klick*. Mhmm, wie immer. Ich bin der erste und der letzte :cool: Wah, wer hat diese alten Neonröhren vergessen Zeitverzögert zu starten beim Klick auf den Lichtschalter? *KerzeAnzünd* Ich mach mich dann mal auf zum MCSE Board Sicherungskasten. Hab keine Ahnung wo der ist, sollte aber irgendwo in diesem dunklen Keller sein wo die Sterne rauf und die bösen Wörter runter gebracht, sprich eingelagert werden. Ob ich da meine geänderten posts wieder finde ? edit: Bin im Keller angekommen. So viele Gänge... Moment, ein Ratte! Mist im Board Keller gibt es Ratten. Die sollten mal was gegen die unternehmen. Na gut, also weiter. edit²: Es tropft Wasser von der Decke. Ich stehe vor einer Türe. Mhmm, da liegen jedemenge gelbe Sterne rum. Ok, einen nehm ich mir mit :D Weiter gehts. edit³: Ich hab es geschafft, ich steh vor nem Sicherungskasten. Mhmm, das Ding hat noch die alten Schraubsicherungen. Na dann *schraubschraub*. Oh nein, das Licht ist wieder an jedoch stehe ich in einem Raum mit jeder Menge böser Wörter. Das muss das Lager sein wo alle schlechten Wörter hingebracht werden. Mist schnell raus hier ... Ach ja, wegen meines kleinen Rätsels: Die Lösung lautet ... ein Kampf. Cheerio miss Sophie. Ansonsten: Wetter: Ein schlechter Herbst morgen. Brötchen: Die Kantine hat noch zu ... Kaffee: Ganz Ok. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Guten Morgen, tag heuer: :Dienstag: Wetter: Sonne scheint, etwas frisch draussen Frühstück: Fruchtmolke und eventuell n Brötchen Gestrige abend: eigentlich relativ positiv verlaufen lt ihrer aussage wäre ich nun weg vom Singelmarkt betrachte alles dennoch mit skepsis Ansonnsten im sitzen aufm sofa eingepennt ... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Guten Morgen am Board, das Licht ist bereits an dank Sebastian. Hallo. Gestern abend spät hat es geregnet, es ist draussen feucht und kalt. Das Fenster habe ich schon wieder zugemacht. Ah, die Heizung wird warm. Das ist sehr schön. Kuschelig möchte ich es haben. Dann schmier ich mir noch ne Stulle, der Tee hat auch schon gezogen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge