BlackShadow 12 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 aso ja dann ok ... @ Contral .. ich hatte das gestern auch beim downloaden von .NET habe mir dann getright geschnappt und damit herunter geladen das ging dann wieder schneller Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 @BS was für ein Zufall, ich bin auch gerade dabei NET herunterzuladen. Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Was ihr mal unbedingt anschauen müsst: Die HDTV Videos von Microsoft. KLICK MICH Ich finde die Videos Dolphins und Robotica super. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 @ constral. bin auch grad bei wsus... *G* kreigste die clients auch nich durch aktualisieren rein? das war mal n grund hier. so. mal wieder linux installn Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo, wollt mich mal wieder melden war ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier! :eek: Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Contral ja welch ein zufall wie gesagt getright und alles war in 10min erledigt .. besser als vorher die anzeige von gestern meinte 1 Stunde .... Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 @ constral. bin auch grad bei wsus... *G*kreigste die clients auch nich durch aktualisieren rein? das war mal n grund hier. so. mal wieder linux installn Hi, erfasst: Genau das ist mein Problem! ;) Ich kann machen was ich will es wird bei mir nur der Server angezeigt. Schauen wir mal wo der Haken ist... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 sodala leude. is gleich soweit. ich sach schonma schüss. bsi moggen. und n schönen FA noch. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Contral ja welch ein zufallwie gesagt getright und alles war in 10min erledigt .. besser als vorher die anzeige von gestern meinte 1 Stunde .... werds mal mit getright ausprobieren... schauen wir mal! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 ja fa hab ich auch gleich noch knappe 7minunten oder so was mal schauen dann ab nach ulm und schauen warum der Server mit seinem AD und DNS am stressen ist ( nachdem da jemand so inteligent gewesen ist die IP zu ändern ) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 wollt mich mal wieder melden war ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier! :eek: Lange nicht gelesen, wie gehts? :) Wann warst du zuletzt da? Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 ja fa hab ich auch gleich noch knappe 7minunten oder so was mal schauen dann ab nach ulm und schauen warum der Server mit seinem AD und DNS am stressen ist ( nachdem da jemand so inteligent gewesen ist die IP zu ändern ) gar nicht gut! Dann wahrschinlich auch noch direkt in den TCP-/IP Einstellungen und nicht über die Serverkonsole - hatte ich auch schon mal bei einem sehr intelligent Kunden (Es war ein Zahnarzt, die meinen sowieso die können alles!) :D :D Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hey freinds, noch jemand in Reichweite oder sitzen schon alle vor dem Fernseher? Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hi, Fernseher? Wozu braucht man das? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 N'abend zusammen, also, ob der Alex schon 16:16 Uhr Feierabend machen darf, muß ich doch morgen erst mal abklären. ;) Außerdem hat er viel zu viel Zeit, muß ihm noch ein bissel mehr Arbeit auftragen. :D @Constral, PC und TV in Reichweite. ;) Und wegen WSUS halt dich mal an Alex, der wird von uns zum WSUS-Spezialisten gedrillt. ;) @Sigma, TV nur nebenher, damit es in der Bude ist nicht zu still. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge