Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 N'abend zusammen, also, ob der Alex schon 16:16 Uhr Feierabend machen darf, muß ich doch morgen erst mal abklären. ;) Außerdem hat er viel zu viel Zeit, muß ihm noch ein bissel mehr Arbeit auftragen. :D @Constral, PC und TV in Reichweite. ;) Und wegen WSUS halt dich mal an Alex, der wird von uns zum WSUS-Spezialisten gedrillt. ;) @Sigma, TV nur nebenher, damit es in der Bude ist nicht zu still. Hi, ja, ja um 16.16 Uhr schon Feierabend - echter Luxus! :eek: Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben - der WSUS wird das Spielchen mit Sicherheit nicht gewinnen! :D :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hi Constral, ja, ja um 16.16 Uhr schon Feierabend - echter Luxus! :eek: Ups, soll ich dich mal ärgern. ;) :D Ich war noch vor Alex ausm Büro. War aber auch vor ihm Büro. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben - der WSUS wird das Spielchen mit Sicherheit nicht gewinnen! :D :D Gute Einstellung! :thumb1: Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 @esta na das beruhigt mich ja.... :D Eure Arbeitszeiten müsste man haben - soll ich raten, öffentlicher Dienst? :D :D Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben - der WSUS wird das Spielchen mit Sicherheit nicht gewinnen! :D :D Kleinbeigeben wär ja auch noch schöner. Ich versuch grad nen Hochtöner von seiner Verkleidung zu befreien. Irgendein Spaßvogel hatte aber die Idee, den einzukleben. :rolleyes: ÖD hat immer um 16.15 Schluß, ich muß es wissen ;) Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hey Sigma sprich, was bastelst Du denn da... neue Lautsprecher :suspect: oder willst Du den PC-Speaker aufmotzen??? :shock: :D Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hab heute endlich den Ersatz für nen defekten Hochtöner im Auto bekommen. Nu muß ich den in die viel zu kleine Halterung reinbasteln. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Kleinbeigeben wär ja auch noch schöner. Ich versuch grad nen Hochtöner von seiner Verkleidung zu befreien. Irgendein Spaßvogel hatte aber die Idee, den einzukleben. :rolleyes: ÖD hat immer um 16.15 Schluß, ich muß es wissen ;) Herjeh, ich habe das Gefühl ich bin hier nur von Leuten umgeben die aus dem ÖD kommen :eek: Na gibt's denn noch andere Gattung hier .... oder sind die schon ausgestorben :D Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Na gibt's denn noch andere Gattung hier .... oder sind die schon ausgestorben :D Keine Chance, die arbeiten noch ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hi Constral, na das beruhigt mich ja.... :D Eure Arbeitszeiten müsste man haben - soll ich raten, öffentlicher Dienst? :D :D Falsch! Wir sind nicht ÖD. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hi Constral, Falsch! Wir sind nicht ÖD. Ui, freie Wirtschaft??? dann könnt Ihr aber froh sein, dass Ihr so gemäßihte Arbeitszeiten habt :thumb1: Kleine Frage am Rande: Arbeitet Ihr mit Gleitzeit? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 also was schimpfst du denn so? Ich mußte immer von 8-16 Uhr oder von 9:30- 17:30 Uhr und das war auch freie Wirtschaft, die im Büro im übrigen auch, die hatten nicht einmal wechselschicht. :rolleyes: also nur 8-16 Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 @Constral, Ui, freie Wirtschaft??? dann könnt Ihr aber froh sein, dass Ihr so gemäßihte Arbeitszeiten habt :thumb1: Kleine Frage am Rande: Arbeitet Ihr mit Gleitzeit? Jepp, wir haben auch Gleitzeit. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 So Leutz, werde mich mal abmelden zum Matratzenhorchdienst! Bis morgen - vergesst nicht auf die Stromkosten zu achten wegen dem hellen Licht hier! :D :D Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Wie jetzt? Aufgegeben oder fertig? Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ha, nachdem ich mir das Messer ordentlich in den Daumen gejagt habe, mußte der HT doch nachgeben. Da die neue Fassung jetzt noch trocknen und aushärten muß, mach ich Schluß für heute. Gute Nacht Board. Sigma Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge