dippas 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo und gute Nacht ;) Bin gerade aus Schweinfurth zurückgekommen. Von der Gurkerei heute (800 km) habe ich die Nase voll ;) Bin müde und verzieh mich auch gleich ins Bett. Wollte mich aber noch kurz gemeldet haben ;) Jetzt noch schnell ein paar Sachen angeschaut, beantwortet und dann gleich in die Kiste ;) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 So Kinder, ich geh schlafen und mach das Licht aus *klick* Bis morgen/heute grüße dippas Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Also ich packe es auch nun mal................. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 *Klick*, yeah ersters :D Wetter: Ich hab mich bereits an das feuchte Herbstklima gewöhnt Brötchen: Nix Brötchen, dafür Chocopops Kaffee: Frisch vor mir auf meinem Tisch Laune: Im Moment mies obwohl wir mal wieder Bergfest haben. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 zweiter ... Wetter: sonnig aber derbe kalt frühstück: joguhrt, vanille hörnchen ... GUTEN MORGEN Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Moin Gemeind, moin Sebastion. Es regnet nicht in Lübeck, aber der Himmel ist zugezogen. Kühl ist es und die Strassen sind feucht. Auf dem Balkon war es in der Früh windig, inzwischen hat es sich etwas gelegt. Erstmal brauche einen heissen Tee zum Warmwerden nach der Fahrt mit dem Rad zur Arbeit. ;) Dann mal schönen Tag allerseits. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 moin moin ,,,, misst sonne scheint so ich seh nicht aufm monitor :( PS: hat wer nen howto für ntbackup? Habe da megea problem .. neues band manuelle starten vom backup geht aber zeitlich sagt er dann " kein medium verfügbar"!? oder alternativen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 moin! wetter: schlechter als gestern. von wegen 25 grad *dasichnichlache* KALT! brrrr... und um mal eins klarzustellen. ich hab bis halb 5 gearbeitet (von halb 8). so! :P ganz normal, so wie jeder andere auch. also ich wünsch euch n schönen produktivn tach! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 @black Shadow: Hi, starte NT Backup mit NTBACKUP /NOPOLL. Danach musst du das Band formatieren. Klingt nach diesem klassischen Fehler :D Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Guten Morgen, Wetter: durchgehend bewölkt -> sieht nach Regen aus. Mal schauen, was der Tag noch bringt. Allen einen erfolgreichen Arbeitstag. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 hi sebastian cool danke gibts irgend wo ne ref wo das erklärt ist. gibts ne möglichkeit ihm zu sagen egal was für ein band kommt zu erst formatieren ! dann schreiben .. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Juhu juhu es ist sommer, die temperaturen steigen heut auf 18 grad und es regnet JUUUHUUU :schreck: :jau: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 gibts ne möglichkeit ihm zu sagen egal was für ein band kommt zu erst formatieren ! dann schreiben .. Ich hatte sowas auch mal und kam erst weiter, nachdem ein anders Dasi-Programm deinstalliert wurde. Auf einem Server, auf dem Tapeware installiert war, konnte ich mit NTBackup keine Bandsicherung durchführen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 naja da ist nichts anderes drauf ausser ntbackup installiert .. sagt halt wenn ich manuelles backup mache funktionierts wenn ich automatic mache via taskplaner dann mault er was rum "kein medium verfügbar" muss ich alle in den pool reinbekommen ? hoffe ned blick ich irgend wie ned Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 naja da ist nichts anderes drauf ausser ntbackup installiert .. sagt halt wenn ich manuelles backup mache funktionierts wenn ich automatic mache via taskplaner dann mault er was rum "kein medium verfügbar" muss ich alle in den pool reinbekommen ? hoffe ned blick ich irgend wie ned Hallo, ich weiß nicht wie Du Dein Scherungsjob konfiguriert hast. Auf jeden Fall sollten die Bänder in Medienpool verschoben werden. Das funktioniert am Besten. Ansonsten kannst Du auch die Option /UM bei Deinem Sicherungsjob einfügen. Mit diesem Befehl sollte dann jedes Band benutzt werden, egal ob neu oder nicht. Leutz, ich sage Euch. Das wetter ist und bleibt be******en! Mir eingentlich auch egal ich muss eh arbeiten - kommt man wenigstens nicht so schnell ins Schwitzen ;) Werde mich auf dem wWeg zum Kunden machen. Ist eine Zahnarztpraxis - Netzwerkdosen und Patchverteiler anklemmen - wie toll :rolleyes: Heute morgen war ich die ganze Zeit mit Wartungsarbeiten in einem Autohaus beschäftigt. Ich kriege da noch mal ne Kriese! Der Autohersteller will die VPN-Verbindung über seinen speziellen Provider und der ADAC macht auch wieder seine eigene Geschichte mit einem separaten Provider! wenn Die so weitermachen.... :( See you, Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge