madbull 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 poli was ?ich will heim. gott sei dank arbeite ich in bayern da is am montag FEIERTAG ;) wer noch? Wieso soll da am Montag Feiertag sein? Ist es net so dass es darauf ankommt ob die Stadt in der man arbeitet evangelisch oder katholisch ist. oder irre ich mich da? @ lefg thx naja ich habe den urlaub damit verbracht mein gesamtes hab und gut endlich in die neue wohnung umzuziehen, neues netzwerk zu verlegen (also heimnetzwerk) dsl einzurichten etc. das einzig gute daran war das ich ausschlafen konnte :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Morgen Board und Lieblingsfreaks. So vorletzter Tag des Kurses beginnt, mal sehen was es gibt. Ah Kapitel 7: Verwalten des Zugriffs auf Objekte in OU's. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 @madbull also bei uns is feiertag ;) hab cheff gefragt Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 hmm ist ansbach katholisch oder evangelisch *grübel* was fürn feiertag ist am montag eigentlich nochmal? muss auch mal mein chef fragen wies aussieht *hoff* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 also cih muss leider arbeiten :( aber ich tus ja gerne :D Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ich auch, aber ich darf ja auch keinen Kanzler wählen ;) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Am Montag ist Mariä Himmelfahrt. Leider fährt die nicht in NRW gen Himmel :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Lolo die Bayern sagen wir müssen mehr arbeiten, feiern aber zig Tage irgendwelchen schmarn zusammen :rolleyes: Nunja wie schon erwähnt, hier mal bitte keine poliverars***e sonst wird hier vieleicht noch die Laune bei unserem schönen sommerwetter versaut :D BERLIN : Regen .... die frisur sitzt dank update 3Wt :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 hier bei uns schon hat startfreigabe auf RUNNWAY 1B Wind aus östlicher richtung hihi ,,,, Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 wind?... merke ich nix von. aber ich sehe das es regnet. schlecht sag ich nur. wenns so weiter geht muss ich nächste woche winterreifen draufziehn Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 wind?... merke ich nix von.aber ich sehe das es regnet. schlecht sag ich nur. wenns so weiter geht muss ich nächste woche winterreifen draufziehn ja wie winterreifen wieviel grad hats denn bei euch? des ist doch ein sch**** wetter oder an now sing together: wann wirds mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war, mit sonnenschein von .......... :D :D :D :D :D :D ^^vieleicht hilfts ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 keine ahnung.. aber das wetter ging ja rapide abwärts. also kanns nöchste woche schon friern. und dann will ch gewappnet sein *mitsing* Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 HHHALLLLLÖÖÖLLEEEE, hier ist der mit der guten Laune!!!! Wie schauts? Das Wetter ist be******en - nur Nieselregen! Gefuttert habe ich auch schon, so dass ich jetzt erst mal wieder schlafen könnte. :D :D Jetzt muss ich aber lauter so kleinzuegs erledigen - nicht so toll! Heute morgen schon unterweges gewesen und eine Powerline-Netzwerk kontrolliert und wieder gängig gemacht... Bis später Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 HHHALLLLLÖÖÖLLEEEE Ich hasse HHHALLLLLÖÖÖLLEEEE. Soviel zum Thema gute Laune *grumpf*. Ist nicht persönlich gemeint, nur hab ich heute extrem schlechte Laune. Ich glaub die lasse ich mal an usern aus :Evil: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 einfach alles ignorieren was schlecht is. und n bisschen im forum gucken und ablenken lassen.. dann kappts auch schon etwas besser mit der guten laune^^ *auf schluter klopf* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge