Sebastian82 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hack the Sun? Wir haben hier ein paar von den Kisten nur sind meine Kentnisse in Solrais ein bisschen eingerostet. Wie lange man schlafen muss hängt glaub ich voin jedem selber ab. Empfohlen wird nicht weniger als 6 Stunden zu schlafen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 dann hab ich glück. ich schlafe mehr als 6 *G* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 auf arbeit? :D brüllundwech Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 wenn ich alles zusammen addiere penn ich 1h beim arbeiten ... oder döse vor mich hin Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 wenn ich alles zusammen addiere penn ich 1h beim arbeiten ... oder döse vor mich hin respekt deine arbeit muss ja superspannend sein :D @ constral haben die clients sp1 bzw. sp2 drauf oder sind sie nackig :D überprüfe ob sie die gruppenrichtlinien wirklich zugewiesen bekommen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 schämt euch. das würde mir NIE einfallen.. Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 dann hab ich glück. ich schlafe mehr als 6 *G* Ja ja ich schlaf auch mehr als ich 6 hab. Leider Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 @madbull ohja drumm sag ich immer .. euren stress möcht ich haben ;) Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 he BS, das kann auf Dauer aber auch ganz schön frusten... Haste denn irgendwann mal die Aussicht, das es besser wird? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 nein ich denke nicht .. :( ich versuch die aber zu überreden das ich in allen gemeinden einen WSUS an start bringen darf und updates machen weil da sind server mit sp 1 oder 3 oder garkeinen ;) Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 @BS hm, neue Perspektive bzw. neuer Job?? (eventuell) ---oder aber: Die Kohle stimmt Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 ich versuch die aber zu überreden das ich in allen gemeinden einen WSUS an start bringen darf und updates machen Du hast mal berichtet, als du jemanden in einer Gemeinde einen Ping machen lassen wolltest, habe dein Chef dich zurückgepfiffen, das solle der Vertragsfirma ausführt werden. Habe ich das richtig in Erinnerung? Wofür ist die Servicefirma zuständig und wer kontrolliert die ordnungsgemässe Ausführung derer Aufgaben. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 ---oder aber: Die Kohle stimmt Ich würde mich jetzt wahrscheinlich für einen sicheren Job und die Kohle entscheiden. Bei langer Unterforderung kommt aber Frust auf und man möchte echt mal was reissen, raus aus der Bude. Neue Ding machen, seine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen. Ich habe diesen Frust einige Zeit beim Bund gehabt nach einer Versetzung. In der neuen Einheit wollten mich einige Leute in ein Korsett zwingen, ich war aber nicht Beamter sondern Künstler. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 @lefg das glaube ich Dir. Deswegen habe ich ja auch mal vorsichtig angefragt, ob eventuell ein Jobwechsel in Frage kommt. Man sollte jedoch auch sehr vorsichtig sein, denn eine gesicherte Arbeitsstelle ist viel Wert in der heutigen Zeit. Ich finde jedoch: Die Arbei sollte auch Spaß machen und nicht nur Ärger verursachen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 ja lefg stimmt das war der naja aber ich hab das in den gemeinden gesehen da hat es admin aber das sind welche denen hat man mal gezeigt "dasi band rein und raus" und schon ist man admin. der job ist sicher .. das geld is auch ok aber langweilig hinund wieder ist das schon deprimierend Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge