Sebastian82 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 wieso? sieht dein schirm doof aus? Nein, ich hab keinen dabei. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 ja dann.. dann sag wenn jemand fragt ob es regnet, da draussen hätten dich alle angespuckt :cool: Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Mahlzeit! bin gerade wieder von der Nahrungsaufnahme da. Es gab Hackfleischpizza mit Kartoffelsalat... *sehr lecker* zum nachtisch dann Quark mit Zimt :) Jetzt ein Bett und ein Nickerchen machen - ich glaub, ich habe zuviel gegessen.. :p Jetzt noch einen schönen Kaffee und anschl. muss ich was machen, was ich zuletzt glaube ich vor 10 Jahren gemacht habe. Installation von DOS 6.2..... :D mal schauen ob ich das noch kann... :D :D Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Falls du es vergessen haben solltest, ich habe hier ein Tutorial gefunden mit der Installation von DOS U N D anschließender installation von Windows 3.11 :D Klick mich Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Na besten Dank... :p für den Link, ich glaube das hat sich mit der Mühle sowieso erst einmal erledigt. Board schrott, Netzteil schrott usw. mal schauen was der Kunde sagt, was jetzt passieren soll. Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo, wo Lefg Namfi erwähnte, fiel mir doch gleich wieder ein das ich 1989 beim Schießen (Hawk) eine Woche auf Kreta war. Ja, das waren noch tolle Zeiten! Gruß Tallasar Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Puh, endlich ein neuer post. Tallasar, du gibst mir noch Hoffnung das es im Moment außer mir noch andere Leute gibt, die arbeiten und nicht wie gewisse Beamte schon im Ruhesta- ähm Wochenende sind. Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ja, ich bin noch da und teste gerade die Verbindung zwischen zwei Exchange Testorga`s! Glücklicherweise werde ich heute mal schon um 16:00 Uhr gehen können! Ist doch klar warum die meisten Beamten früher gehen, oder? (Wie bringe ich bloß die Zeit rum!) Gruß Tallasar Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 heh, hallo stopp! isch bin doch auch noch da und muss mir meine brötchen verdienen Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hi, bin seit einer Stunde im Urlaub, die Sonne scheint.. hab aber morgen ein ganzes Haus für mich allleine... alles fürs Grillen ist schon vorbereitet... kühles Nass im Keller... lecker Steak im Kühlschrank und mein Büro... sieht mich erst in drei Wochen wieder... ein Traum. Schön ist es auf der Welt zu sein .... pfeif...pfeif :D LG Gadget Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 fiel mir doch gleich wieder ein das ich 1989 beim Schießen (Hawk) eine Woche auf Kreta war.Ich war bei FlaRakBtl37(Cuxhaven-Altenwalde) und FlarRakBtl36(Bremervörde). :) Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 helo, keiner bei der Wochendareit.....? Bin gerade vom Reittunier wieder da und stöbere ein wenig Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hallo, ich bin zwar im "Institut", aber nicht zum Arbeiten. Ich will ein wenig surfen, stöbern, basteln. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Bin gerade vom Reittunier wieder da .... Reitest du selbst, Springen oder Dressur? Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 @lefg nein, ich riete nicht selber! Ich bin der TT meiner besseren Hälfte! :D Sie reitet Dressur Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge