frapos 11 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Wuuuhaaa nu hab ich doch klatt das dunkelwerden verpasst :shock: Müssen wir wohl wenns mit unserer herrschaft länger dauert morgen früh sonnenbrillen aufsetzen. Dann isses ja länger dunkel :D :D So ick werd erstmal kurz die strassen beherrschen gehn und dann noch etwas feiern. Also leutz schönes we und feiert nich so derbst ;) :D ringehaun Link zu diesem Kommentar
newsmaker 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Muß hier noch bis 22 Uhr Stellung halten, dann gehts mit auf die Straße :-))) Link zu diesem Kommentar
newsmaker 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Alle Monitore ausgeschaltet, Kaffee- und Teekanne gespült, die Lichter ausgeschaltet, WE ich komme!!! Aber ich hab' ne kleine Kerze angelassen für die nachtaktiven, die gegen abend erst so richtig munter werden ... ihr nachteulen:-) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Melde mich ab ... Router aus Modems aus Switches aus Wo is der dicke hauptschalter ;) cya bis morgen nacht schlafet schön .. und an die nachties unter euch lassed euch ned von irgend welchen wanzen beissen !! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow cya bis morgen nacht schlafet schön .. und an die nachties unter euch lassed euch ned von irgend welchen wanzen beissen !! hab gut geschlafen, danke :) So - ab zum Compi-Club, Service-Samstag. Ist jeden 1. Samstag im Monat. Ziemlich cool...jeder kann hinkommen und Compi reparieren lassen... mal gucken, vielleicht hab ich nachher paar nette Stories auf Lager :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 jau ... erzähl dann ma ... ich hab auch wieder was dolles zu finden hier sorry das es so ne besch. quali hat aber ums klar zu stellen Kunde kommt rein mit PC unterm arm, der sohn hat den Kühlkörper drann ... Kunde: Können sie uns helfen wollten lüfter tauschen Ich: Klar ( sehe aber nur den cpu ) Kunde: wir haben den irgend wie nicht weg und nicht drauf bekommen ! Ich: *kreisch* was is das ( siehe bild ) ich werds versuchen von den ca 775Pins von dem P4 waren mindestens 45% verbogen, abgeknickt, der Sockel auf dem maibboard sah aus wie als hätt das ding im dreck gewühlt die ganzen sockel löcher dicht ... aber .. dpu geht wieder und PC läuft auch wieder ;) Motto von heute: Niemals aufgeben! gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow jau ... erzähl dann ma ... gruß Frank Termine und Kerstin :D Ist erst nächste Woche. Ich hab vielleicht **** geguckt, als ich davorgestanden und den Eingang gesucht hab :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi! Nachtschicht geht offline! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Nachtschicht geht offline! So früh? Bist du krank? *besorgtguckt* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 wäää morgen wieder schaffen ... ich will ned .. wer kommt mit flüchten ? egal Partyyyy .. n8 bis morgen cya Frank Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow wäää morgen wieder schaffen ... ich will ned .. wer kommt mit flüchten ? egal Partyyyy .. n8 bis morgen cya Frank ochnö, Schatz, ich hab Kopfschmerzen und bin müde. Laß es uns verschieben, ja? oh, falscher Text...äh, in diesem Sinne: Gute nacht *ggg* Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi! So, dann schalte ich noch einmal kurz das Licht auf Notbeleuchtung um! :) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Moin hua bin ich heut der erste? :D So mal spiegel aufstell und licht richtung board leite :cool: Die parole für heute ist : SPAREN! :suspect: Also wehe eine wolke kommt. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 @Kerstin ochnö, Schatz, ich hab Kopfschmerzen und bin müde. Laß es uns verschieben, ja? oh, falscher Text...äh, in diesem Sinne: Gute nacht *ggg* hab ich irgend was verpasst ? wegen dem schatz ... mh fühl mich aber dennoch geehrt .. ;) Sparen ? warum was willst haben ? muhuhaaaa ich will ned schaffen kennt einer von euch Lord of the weed ? ziehts euch rein hammer ... lach mich hier in der firma kringelich http://lotw.622mbit.de/ Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi! Dann übergebe ich jetzt an die Tagschicht, bei gedimmtem Licht! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge