Constral 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Söderle, cih denke ich werde jetzt mal schauen was es so fu futtern gibt. Irgendwie habe ich jetzt doch Hunger :) Bis später... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Mein Patenkind und deren Mutter reiten hier in Schleswig-Holstein über die Dörfer. Es muss Springen sein, es ist immer die Rede vom Pacour, von Schulungen bei der Landestrainerin usw. Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Na gut, da keiner mehr da ist, mache ich jetzt die LED´s auf Dimmung, damit keiner stolpert. Für heute morgen ist ein Frühstück mit Sekt, Krabben in Rührei und Dill angesagt, mit diesem Gedanken verfrachte ich mich jetzt ins Bett. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Mahlzeit an Board, Gruß nach Europa und Fernost. Für heute morgen ist ein Frühstück mitSekt, Krabben in Rührei und Dill angesagt, mit diesem Guten Appetit. Es ist wärmer als an den den letzten Tagen, 19° zeigte das Thermometer am Kiosk. Die Sonne scheint durch eine leichte Wolkendecke. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Die Sonne schien auch nicht allzulange. Es ist kühler geworden. Ich mach mich jetzt vom Acker, schaue mir noch eine Baustelle an. Das Licht ist aus. Bis morgen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 KLack, Licht wieder an! Guten Morgen Board, sollte ich der Erste sein? Das Wetter ist noch nicht so toll. Regen, Wind und Wolken. Das Frühstück habe ich schon hinter mir und genießen jetzt den duftenden Kaffee. Werde mich dann an die Arbeit machen. Allen einen guten Start in die neue Woche. Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Moin Leidensgenossen, ich bin auch schon da :D Wetter: Es regnet in Strömen Kaffee: Erst läuft mir der Filter über, dann erwisch ich Salz anstatt Zucker Brötchen: N/A, war heute morgen eine Scheibe Brot mit Ziegenkäse. Laune: Ich sage nichts ohne meinen Anwalt ... Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo zusammen! Essen: komme gerade vom Mittagessen (japanisch *g*) war recht gut - wir haben in so nem kleinen Park vor dem Gebäude gegesen... Wetter: ca. 32 C und ein angenehmer Wind der das ganze erträglich macht Laune: sehr gut - Ende der Woche gehts zurück nach Deutschland :D wehe das Wetter ist dann noch immer so schlecht *g* Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Moin am Board, der Himmel ist bewölkt, es ist aber trocken und warm; damit kann man leben. Ich hoffe auf die Sonne. Leberwurstbrot habe ich auf der Hand, das Teewasser sprudelt. Wollen mal sehen, was der Tag so bringt, ich wünsche allen ein schönen. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 moinsen! ja, hier regnets auch. Essen: hab ich ncih viel. keinen Hunger. Stimmung: müde.. wen wunderts *G* hoffe das wetter wird ncoh um einiges besser. Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 guten morgen liebe leutz irgendwie ist heute ein komischer montag viele haben heute frei und viele müssen arbeiten obwohl sie katholisch sind :( alles in allem ist das wetter wie seit zwei wochen mies aber meine stimmung ist trotzdem gut :suspect: Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 @Madbull: Durch Zufall hab ich am Samstag erfahren das es Pilgerausweise gibt. Versuch doch einfach mal so ein Teil zu bekommen und sprich deinen Brtöchtengeber drauf an. Wenns klappt wirst du zwar für den Rest deiner Firmenzugehörigkeit verspottet, aber dafür bekommst du ne Woche frei (Vielleicht unter der Rubrik Bildungsurlaub) :cool: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ja.. urlaub... das wär schon was. leider is der noch n halbes jahr entfernt Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ja.. urlaub... das wär schon was. leider is der noch n halbes jahr entfernt Mönsch, du bist doch grad erst angefangen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Hier schauen einige Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ja, ja wo bleibt denn da die Motivation der Jugend? :suspect: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge