battelcat 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 guten morgen liebe Sortgen. Der urlaub ist rum wieder in der Arbeit (erstmal durch zig Mails wühlen) also kann ich auch mal weider posten. wurd ich denn wenigetsne vermisst?*gg* oder ists nicht mal aufgefallen das ich gefehlt hab*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 na und? ich bins gewohnt alle 4 wochen ferien zu haben :P da kann ich nix für. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 tja, um so mehr muss es heißen: In die Hände spucken und ran an die Arbeit! :p Von nichts kommt auch schließlich nichts!!! @BC Natürlich bis Du vermisst worden! Ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub gehabt! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 toll ich wurde vermisste+gg* na mensch das ist schonbmal schön*g* Och joa Urlaub war ganz nett aber leider net so wie ich es geplant hab. Aber naja Urlaub ist Urlaub auf jedenfall hatte ich viel Schalf*gg*(der fehlt mir heut aber auch*g*) Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 @board Mahlzeit an alle. Seht es positiv, nur noch 4 tage und dre Rest von heute ;-) dann ist wieder Wochenende Eine angenehme Woche an Alle. Wetter: Bewölkt, frisch (also nicht kalt), noch trocken Türringer Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Das heisst ich muss noch 126.000 Sekunden arbeiten bis zum Wochenende. :suspect: Na gut, fang ich mal an zu zählen. 1, 2, 3, 4, ... Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 @Sebastian82 kann man das auch in User-Anfragen umrechenen? ;-) Türringer Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 hey. so viel is das ja gar nich mehr. zählste für mich mit? :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 oh man wir sind schon arm dran sitzen hier und zählen bis zu unserem Wochenende*g* Sind da die überstunden gleich mit einberechnet?*gg* Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hatte heute morgen zu lesen: Unzulässiger Fehler - Sie Haben kein Recht diesen Fehler zu bekommen. Bei Wiederholungen behalten wir uns rechtliche Schritte vor. Wer hat so nen Mist schon mal gelsesen? reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Erinnert mich irgendwie an Diese Windowsfehlermeldungen Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hi sebasti, echt geil! Da habe ich ja noch viel vor mir. Habe vorhin noch eine Zeitschrift gelesen, dass es mehr als 20.000 davon geben soll. Darunter war eine die war auch gut, die lautete so: "Der Fehler endet bevor er begann". Da biste fertig mit der Welt. reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 *gg* ja ja immer wieder amüsant (gott wie schreibt man das) ein Bekannter von mir hatte auch mal den fehler "Ihre Tastatur ist nicht angeschlossen - drücken sie F4 um fortzufahren" Ja neeeee schon klar*g* Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 hi board ? mal ne frage : ist in germany heute feiertag oder nicht !? lg rossi Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 nich überall. in bayern zB. aber nicht in NRW Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge