Constral 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 @cat jo, die waren wohl lecker! Habe mich auch prompt mit Bolongnaise-Sauce bekleckert ... hi,hi aber so hin und wann ist ein leckeres Brötchen oder auch Brot sehr lecker. Werde mich jetzt mal so langsam auf den Nachahusweg machen - bin doch sehr müde! *licht dimm* Bis Morgen Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 ich halt auch mal lieber die klappe darüber, dass ich zu mittag reibekuchen hatte *schlemm* :rolleyes: na dann machs gut und komm gut zu liegen Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 N' Abend, sagt mal, wie schafft ihr das während der Arbeitszeit im Off Topic zu posten? @Constral, bitte gern geschehen, habe für dich 2 min. meiner kostbaren Mittagspause "geopfert". @cat + battlecat, wird Alex euch zu frech? Wenn ja, sagt bescheid, dann hat er eine "live"-haftige Furie im Genick sitzen. :D @cat + Constral, bei mir gabs heute Döner Kebap vom Imbiss nebem Supermark. Hatte keine Lust mehr zu kochen. @Alex, na na, du bist doch auch gerade mal dabei Fachmann zu werden. ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 @esta ja dann, hau ihn :D :p nee quatsch, eigentlich versucht er immer lieb zu sein ;) moin @ all noch kein auge zugetan, werde es wohl auch lassen und gleich wach bleiben cappu ins board stellt und tea für BC *gähn* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Moin Cat, Moin @all, Mahlzeit´nach Fernost, danke für den Cappu an Cat, es gibt mal wieder Leberwurstbrot *lecker*. Draussen ist es trocken und kühl, der Himmel weitgehend klar, es sieht nach gutem Wetter aus. Der Dunst muss sich auflösen. Allen einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 uargh erzähl mir nichts von essen am frühen morgen, ich kämpf immernoch mit den reibekuchen von gestern mittag Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Moooiiiiinnnnn, ein herrlicher Tag heut. Habe gerade die Pferde auf die Wiese gebracht. Einfach schönes Wetter. Der leichte Nebel liegt über den Feldern, die Wiesen sind feucht, strahlend blauer Himmel und die warme morgentliche Augustsonne bei Temperaturen um 10 Grad. Da hat man gleiche gute Laune ... und die Pferde auch! :p Werde mich jetzt auf den Weg machen zum Kunden. Ich muss eine Firewall aktualisieren und einen neuen Virenschutz aktivieren. @Cat hm, das Problem kenne ich - die Dinger sind meistens zu fettig! Deswegen mache ich da auch einen großen Bogen drum - auch wenn sie lecker sind! ;) Aber mein Frühstück hat mir lecker geschmeckt! :p Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 @constral wäre alles nicht so schlimm (bis auf akuten schlafmangel, jag die ganze nacht wach), wenn meine ma nicht gestern abend auf die idee gekommen wäre uns zum reibekuchenessen heute einzuladen mift die macht die nur alle hundert jahre und dann sowas :mad: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ich kämpf immernoch mit den reibekuchen von gestern mittag Das tut mir leid. :) Reibekuchen, das sind Kartoffelpuffer, nicht wahr? Da kann ich auch drauf. Ich bekomme die Menge aber immer zugeteilt. Da kann ich mich nicht übernehmen. Gestern habe ich ein zusätzliches Loch in den Hosengürtel stanzen mussen. Es ist aber kein Loch für die Zunahme, es ist für eine Stufe enger, sonst schlackert der Gürtel. Damit bin ich jetzt schon um zwei Löcher zurück, ich trage zur Zeit sozusagen weite Mode, Oversized. :) Wird Zeit für neue Hosen. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Damit bin ich jetzt zwei Löcher zurück, ich trage zur Zeit sozusagen wiete Mode, Oversized. Wird Zeit für neue Hosen. kenn ich irgendwoher- eine passt noch, der rest ist zu groß :rolleyes: aber macht nichts, besser als andersherum Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 besser als andersherum Genau. Ich hatte mal mehr als 90kg. Wenn dann ein LKW mit 25 Rechnern und Monitoren vor der Tür steht und man die selbet ins 1.OG transportieren muss, o-je-o-je. Man muss sich selbst ja mitschleppen, jetzt geht das schon. Unter 80kg bin ich auf jeden Fall, muss mich tatsächlich mal wiegen gehen. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ja fein :jau: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 mnorgen miteinander. is ja supi wetter da draussen. nur ncoh n bissl neblich.. aber das wir schon. ich muss dann mal arbeiten :p also bis später, und seid schön produktiv ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 @switchoff esta war da, sie sagte es säße dir ne richtige furie im nacken, stehst etwa unterm pantoffel? :suspect: :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 nicht mehr als jeder andere azubi denk ich mal *G* man muss sich ja erstmal den respekt erarbeiten. ^^ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge